Um die15 Liter ist sportlich.
Meine braucht 18L bei 110 auf der Autobahn. Auf Touren bin ich auch mit locker 28L dabei. Aber Egal der Spass entschädigt.
Um die15 Liter ist sportlich.
Meine braucht 18L bei 110 auf der Autobahn. Auf Touren bin ich auch mit locker 28L dabei. Aber Egal der Spass entschädigt.
Mustang aktuell 25l auf 100km
und jeder Liter wird in geilen Sound und vorschub umgewandelt.
klärte es auf und kam sogar die Sonne raus, perfekt
Ab jetzt geht die innere Sonne immer auf wenn du ihr euren neuen erblickt.
Allzeit gute Fahrt
A Und gibt es nun noch etwas zu beachten mit meiner Version 56.00.512, Navi Karte rein raus oder geht es mit dieser Version auch ohne?
leider nur mit Karte rein raus.
Mir persönlich wäre das zu müßig und ich würde auf den Speedometer verzichten.
Ja du kannst auch alles einzeln installieren. Nur vorher den USB Stick leeren und dann mit dem AIO nur das was noch zusätzlich drauf soll auswählen.
Freut mich das der Blitzer sofort geklappt hat. Da gibt es ab und an mal ein lösbares Problem.
Den Speedometer konnte ich aber über den AIO nicht installieren Jürgen
im AIO ist es F
hat bei mir die Dateien zusammen gestellt.
wenn nicht, gehe ins Mazda6 Forum
und der neue Speedometer 4.0 ist schon drauf.
Hey, es ist eine Maschine und kein Hund!
Ein Auto ist ein vollwertiges Familienmitglied. Autos haben eine Seele.
ich denke den könnte man ja immer noch nachträglich aufrüsten
Klar geht das haben wir ja auch so gemacht Ich habe gesagt so eine Theke geht gar nicht. Mandy wollte dann beim abholen einfach mal durch dranhalten sehen wie es aussieht. Musste ihr dann recht geben das es mit einfach stimmiger aussah.
Bei Mondstein ist das als Kontrast ganz nett. Könnte bei Dir natürlich anders aussehen.
Björn, BJ323F,
macht ihr nichts mehr ?????
Mehrere?
Der grüne mit den schwarzen Streifen gefällt mir sehr gut von vorne. Fällt mir gerade so auf.