ok geht auch entspannt
Beiträge von AC427H
-
-
Bei artgerechter Haltung muss man schon mal Opfer bringen.
Kleine Maschine -
Könntest ja mit Deinem "Opa" mal wieder mitfahren .
ich habe das "OPA" gelesen.
Ja wir sollten uns mal anschliessen.
-
http://www.ebay.de/itm/Sonnenl…-in-schwarz-/140821591429
Hier ist schön beschrieben wie heutige moderne Cabrioverdecke aufgebaut sind. Ist zwar knapp am Thema vorbei aber interessant.
"Der Stoff ist zweilagig ca. 1,4 mm stark und in der Mitte befindet sich eine Gummischicht der Stoff ist sehr fest und fast nicht dehnbar wie es sein soll."
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dachte es ist eine Kooperation mit TomTom? Das meinte jedenfalls der Verkäufer...
Immer wieder schön wenn ein Verkäufer in seinem Beruf aufgeht.
-
Ein nasses Dach bleibt bei mir zu.
Bin schon unendlich viele Touren gefahren. Mehrere Wolkenbrüche waren da keine Seletenheit. Aber sobald die Schauer vorbei war wurde das Dach wieder geöffnet. Auf manchen Touren kam das öfter vor. Bei den Teilnehmern kann ich mich jetzt auch nicht so recht erinnern das da mal einer bei war der nicht direkt nach der Schauer sein Dach wieder geöffnet hätte.
Dem Dach macht das meiner Meinung nach nichts aus. Sollte der MX längere Zeit rumstehen würde ich es auch schliessen.
Aber jeder so wie er mag.
-
Wenn ich offen fahren möchte wird das Dach geöffnet ob nass oder feucht ist dann egal. Trocknen kann es dann wenn ich nicht fahre.
Bevor sich da Schimmel bildet ist das Dach vom schleifen am Überrollbügel im Ars..
-
-
Gefühl das liegt am Speedometer.
DAs sollte nicht daran liegen. Schau mal auf deiner SD Karte nach ob sich da da die speedcam-txt Datei befindet. Bei dem AIO Installer gab es kurzzeitig eine Version bei der die Datei nicht mitkopiert wurde. Lade Dir also den aktuellen AIO mal runter.
Mit dem Speedometer habe ich vorhin kurz etwas gelesen das da wohl jemand den Speedometer von jemand anderm installiert hat und dann den von Diginix nochmal drüber gebügel hat. jezt schein das auch zu funnktionieren. Aber genaues weß ich noch nicht.
-
Der 19.6 würde bei uns passen.
Am 17.7 ist doch auch das Treffen in der Mitte. http://www.tidm.de/ Wundert mich doch schon ein wenig das da soviele ins Sauerland fahren können.