Beiträge von AC427H
-
-
Kurze Antenne hat nichts zu tun mit GPS
Ja war mir auch klar wollte es nur als Zusatz erwähnen weil einer es mal behauptet hat.
-
Wer kennt das Problem auch? Wahrscheinlich Softwareeinstellungen. Es ist aber die neueste drauf sagt der fMH.
Schau doch mal im MZD Menue was du wirklich für eine MZD Version hast. Dann solltes du auch mal auf deiner SD Karte nachsehen was dort für eine REV. aufgedruckt ist. Die ersten Karten waren sehr langsame Speicherkarten. Ab REV.3 wurden schnellere verbaut. Ich selber benutze diese Speicherkate.
Kopieren der Speicherkarte sollte Momentan wieder ohne Probleme funktionieren.
Dann noch die Frage, hast du auf eine kurze Antenne umgerüstet?
Bisher habe ich nur von einem gehört das er nachdem er wieder auf die lange Antenne umgestiegen ist auch das Navi besser funktionierte. (dieses ist aber nur hörensage und nicht bestätigt)* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schönen Grüße an den Junior. Bin gerne vor ihm hergerutscht. MMindestens 2 mal war ich kurz vor seinem Ansaugtrakt.
-
Hockenheim
Audi RS 6 Avant
1.13,7 minAvant ist doch ein Kombi oder.
Der ist auf der Bestenliste Hockenheim auf Platz 173. Ein MX war vorher keiner zu sehen.
Ach so,ich liebe unsere MX5 denn sie vermitteln mir das Gefühl flott unterwegs zu sein. Jeder Kilometer mit Kurven bereitet mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. In etwa so oder für das Kopfkino, wenn die Ohren nicht wären ging das Grinsen einmal rum.
-
Das ändert aber nichts daran, dass mit identischem Pilot ein Porsche oder RS nicht nur auf der geraden sondern auch in der Kurve das objektiv schnellere Fahrzeug ist (schneller iSv. zu höheren Geschwindigkeiten fähige).
Du hast gerade meinen Galuben an "Mein MX5 ist der Beste" zerstört.
-
Kann mich meiner besseren Hälfte nur anschließen. Ab dem Mittagessen ging die Post so richtig ab. Die Winterreifen wurden so richtig gefordert.
Danke Udo für den schönen Tag. Gerne wieder.
-
Wir kommen nicht nach D&W sparen uns den Schlenker.
Winterreifen sind montiert. Die Tour kann kommen.
-
Ok wir nehmen die alte Karre
-
Mit seiner Uhrenschliesse verkratzt er sich auf dauer den Bügel.