Beiträge von AC427H

@Highfidele

Wer die Zeche organisiert bestimmt den Termin. :P:) Alle wird man nicht unter einen Hut bekommen und darum "du schaffst das" :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Schön das du das in die Hand nehmen möchtest. Leute mit Ideen gibt es viele aber die auch machen sind selten. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Wenn der Termin passt sind wir dabei, wenn nicht eben beim nächsten mal. :):):thumbup:

aber Leuten, die einfach so -nahezu pöbelnd- mit der Tür ins Haus fallen, muss ich n Takt mitgeben.

Ja da gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Nur warum öffentlich?????

Damit hast du Ihn meiner Meinung nach an den Pranger gestellt. Auf diesen Zug sind dann auch noch einige aufgestigen und haben keine lösungsorientierte Antwort gegeben. Diese mögen für den nicht Betroffenen noch lustig sein aber für den Fragesteller wie man sieht eben nicht.

Mir ist auch klar das ich mir mit meiner Kritik keine Freunde mache aber wenn jemand wie der Fragesteller angepisst ist war es für Ihn kein Spass.

Natülich mache ich mich gerade genau so schuldig wie alle anderen auch weil meine Antworten auch nix mit der eigentlichen Frage zu tun hat. Aber zu meiner Verteidigung "welche Frage"

Nix für ungut. Bin jetzt auch raus und gerne bereit meine Meineung in einem persönlichen Gespräch darzulegen.

Alles wird gut :)

Wir würden ab und an mal vorbeikommen.

Bei der wahl eines Lokals haben wir bei enem anderen Stammtisch eine wie ich finde sehr schöne art der Lokalitäten wahl getroffen.

Hier ist abwechseld immer mal einer Stammtischpate. Das bedeutet immer muss mal jemand anderes einen Stammtisch organisieren. Klingt erstmal kompliziert ist es aber wie sich herrausgestellt hat nicht. :)
    HAuptgedanke war das man nicht immer das gleiche Eseen und immer die gleichen Leute eine weite Anreise haben.

Da die Termine lange im vorraus feststehen wird am Ende eines Jahres für das kommende Jahr die Patenschaft vergeben. So weiss jeder wann er dran ist.

Nur mal so als kleine Anregung.

Nur mal kurz gefragt damit auch ich es verstehe. :)

Ich habe im Moment 3 NAVI Karten. 1 Original, 2 Kopien.

Falls die Frage aufkommt warum so viele Kopien:
    Auf der einen Kopie habe ich die Speedcam Datei nur Deutschland und auf der 2 Kopie ganz Europa. Im Alltag reicht mir die für Deutschland.

Alle 3 Karten funktionieren im Moment.

Wenn ich jetzt das Update der Toolbox einrichte und meine Karten aktuallisiere funktioniren die 2 Kopien nicht mehr???