Neid und Missgunst sind in Deutschland weit verbreitet.
Wünsche Euch eine schöne und vor allem knitterfrei Tour.
Neid und Missgunst sind in Deutschland weit verbreitet.
Wünsche Euch eine schöne und vor allem knitterfrei Tour.
Kaufe Dir beide. Das Leben ist zu kurz für Kompromisse.
Würdest du das Setup 16" + 205/50 auch für Standarddämpfer und Standardfedern empfehlen?
Das wird meine nächste Kombination.
ür mich steht fest, dass ich bei der ET45 bleiben will auf Grund obig genannter Punkte. Da ich auf die Originalfelge (6,5x16) keine 205/45er (Toyo R1R) aufziehen darf,
Mit einem Vergleichsgutachten einer anderen Felge sollte das doch ohne Probleme möglich sein. Oder bin ich da falsch informiert.
Ausreichen ja klar.
Alufelgen kosten heute nicht mehr die Welt. Für den minimalen Preisunterschied fahre ich dann 4-6 Monate mit hässlichen Stahlfelgen durch die Gegend.
Ist allerdings meine persönliche Meinung.
Im normalen Fahrbetrieb gelangt das Salz an den Unterboden, welches anschließend auch wieder weitesgehend von den selben Stellen wieder abgespült wird.
Im Frühjahr bei stömenden Regen eine anständie Autobahnfahrt.
Bezüglich Versiegelung könnte ich dir Gyeon Mohs Q2 empfehlen.
Das Zeug ist super. Hatte die Empfehlung von einem Freund.
Hatte auch erst etwas bedenken bei der Verarbeitung.
Alle meine Bedenken würden aber über den Haufen geworfen. Im Nachhinein kann ich sagen alles kein Hexenwerk und recht einfach in der Verarbeitung. Obwohl der Lack noch in einem Top Zustand war haben wir ihn vorher mit der Marzena 3500 Politur mit der Maschine abgezogen. Somit war gewährleistet das er frei von jeglichen wachsen vom Händler war. Ab dann wie vom Hersteller empfohlen verarbeitet.
Mittlerweile ist die Plörre über ein halbes Jahr auf dem Wagen und ich bin immer noch mehr als begeistert.
Und nachdem ich diesen 12 Monats Test gelesen habe wusste ich das ich nix falsch gemacht habe.
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