Das klingt garnicht so schön und wenn jetzt noch ein Freundschaftspreis vereinbart wurde geht der Ärger richtig los.
Beiträge von AC427H
-
-
Mein neues Kennzeichenmx5-nd-forum.de/attachment/11430/
Ziehe um nach Gelsenkirchen und wenn der Farbcode aus 4 Zahlen besteht.......
-
14.01. mal testen, wenn ich zur Fahrwerkseinstellung nach Bottrop fahre
wenn es klappt kommen wir mal rum. Ausserdem unser Angebot steht.
-
Muss ich wohl den USB-Stick nachher wohl noch mal aufspielen in der Einfahrt und hoffen, dass es dann evtl. klappt!
Altbekanntes Problem
Mit deinem Lösungsweg bist du auf der richtigen Spur. Erstelle Dir einen USB Stick zum deinstallieren des Blitzerwareners und lasse ihn durchlaufen. Danach sollte dein Navi normal wieder funktionieren.
Danach wieder den Blitzerwarner installieren. Eineige Geräte brauchen einen 2ten Anlauf. -
Wir werden am Donnerstag Abend in der Pfalz eintrudeln. Samstag verfolgen wir dann die Gruppe Richtung Vogesen.
Gruppe 2 für Sonntag in den Vogesen.
Wir treffen uns natürlich auch um kurz vor 9 Uhr mit den Anderen vor dem Hotel und Fahren auch die gleiche Richtung wie Gruppe 1 nur eben ca. 15 Minuten später.
Da wohl keine festen Lokale gebucht sind bleibt es erstmal bei der Selbstversorgung. Hat auch bei der Länge der Tour den Vorteil nicht viel Zeit in einem Lokal zu verlieren. Schnell sind da 1,5 Std vorbei. Wir machen dafür die ein oder andere Pause unterwegs. Bei Rauchern sehr beliebt.
Da die Tour über 300 Kilometer lang ist und vom hörensagen nur aus Kurven besteht wird zum Nachmittag wahrscheinlich die Konzentration etwas nachlassen was dann wieder für kleine Pausen spricht.
Ach was soll ich denn noch sagen ausser das es bestimmt ein super Wochenende wird.
-
Wir sind wieder Zuhause.
Schön war es wieder. -
-
Zum gefahrenen Tempo Gruppe 2 plane ich normal bis zügig.
-
Herzlich Willkommen,
und endlich mal jemand der erkannt hat das auch im Winter ein Auto gut aussehen kann.
-
Für den Lack habe ich unserem direkt am Anfang
Gyeon Q2 Mohs 50ml Kitgegönnt.
Für Innen benutze ich
Sonax Xtreme AutoInnenReiniger 500mlund für extreme Fälle habe ich noch
Tornador Black Gun Z-020S Reinigungspistole
Viele Tips gibt es im autopflegeforum.eu