Beiträge von AC427H

Gerade heute morgen musste ich bei feuchter Fahrband auf der Autobahn feststellen dass mein Heck ein wenig gerutscht ist.

Kurze Frage dazu, du fährst auf der Autobahn gerade aus und das Heck deines Fahzeugs rutscht in der Form das es hinten leicht ausbricht ?

Wetter war sehr durchwachsen.

Die Anfahrtstour war sehr schön.

Unser Hotel Deybach war zu empfehlen

Als seine Frau gefahren ist hat es auch mit dem dranbleiben ohne Probleme geklappt. #duckundweg# :evil::evil::evil::evil::P:P:P<3<3<3:):):)

Stefan ein bisschen Spass muss sein. :)

Ronotto ein Spider bleibt problemlos dran.

In meiner Gruppe haben die Frauen gemosert von wegen zu viel, zu schnell und zu wenig Pausen - also alles richtig gemacht

Lieber Elmar, du hast alles richtig gemacht. :):):):saint::saint:

Wir können uns den anderen nur anschließen es war eine sehr schöne Tour. Immer gerne wieder. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Auch die Überfahrt am Samstag in die Vogesen war sehr schön. Danke an Stefan unserem Scout. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Die Vogesen sind ein sehr interessantes Revier. Auch da werden wir nochmal ein paar Tage verbringen wollen. Wetter war zwar nicht so schön aber Spaß hat es trotzdem gemacht. :)

Alles in allem ein Osterwochenende welches ich nicht missen möchte.

Also nochmals Danke an alle Organisatoren. :):):):):):)

Was ist eigentlich wenn es am Samstag richtig regnet? Wird die Vogesentour dann verschoben oder trotzdem gefahren?

Dann werden die neuen Toyos unter erschwerten Bedingungen getestet. :)

Samstag fahren wir in die Vogesen und Sonntag ist dann die Vogesen Tour und wie Elmar schon erwähnt hat ist Regen nicht bestellt. Sollte es wieder erwarten doch mal eine Regenschauer geben solltest du das öffnen und schliessen deines Daches wärend der Fahrt bis dahin aus dem FF beherschen. :P

Elmar das ist ja mal eine Perfekte Ankündigung.

Tour durch die Vogesen am 16.04.2017

Start ist wie oben schon erwähnt am Hotel Perle Des Voges um 9:30 Uhr und Abfahrt spätestens um 10:00 Uhr

Wie Elmar schon erwähnt hat werden wir uns selber verpflegen. Wir können dann nach Lust und Laune unsere Pausen flexibel einbauen. Samstag sollte es möglich sein in einem Supermarkt noch das ein oder andere zu besorgen.

Die Tour werde ich aus dem andern Beitrag übernehme, mal sehen wie weit wir kommen. :)

Das wäre es erstmal von meiner Seite und der Rest wird sich ergeben.

Elmar Danke für die tolle Vorbereitung. :thumbsup:

:thumbsup:
    Um die "ursprüngliche" Wolli-Truppe braucht ihr euch keinen Kopf zu machen: Die werden alle versorgt.
    Aufzeichnen.JPG

VG, Gerhard

Das sehe ich zwar etwas anders da auf deiner Liste nur 5 Fahrzeuge stehen.

Ich hatte mich lediglich als Scout angeboten nicht als Oragnisator.

• Wolli plant hier eine Tour wie ersagte mit 10 Fahrzeugen. "Also liegt seine Verantwortung für 10 Fahrzeuge"
    • Ich frage nach ob wir noch mitfahren können
    • Antwort wir sind Fahrzeuge wir sind voll
    • Mein Angebot wenn mehrere noch wollen ich würde mich als Scout anbieten und man könnte eine 2 Gruppe aufmachen. "Organisator für den Sonntag immer noch WOLLI denn es ist seine Tour"
    • Plan wurde vom Oragnisator als OK bestätigt aber für mehr als 10 Fahrzeuge keine Orga für die Pausen möglich.
    • Kein Thema die Gruppe die ich führe macht Selbstversorger. "Organisator für den Sonntag immer noch WOLLI ich Scoute nur eine 2te Gruppe"
    • Erste Leute melden Sich für WOLLI "Organisator für den Sonntag immer noch WOLLI"
    • WOLLI meint, ich verdrücke mich hier und schwups haben andere für den Rest die Verantwortung.

Ja sag mal geht es noch.

Rest wie erwähnt später.