Herzlich Willkommen,
Mit dem RF hast du ein schönes Auto. Alles richtig gemacht.
Herzlich Willkommen,
Mit dem RF hast du ein schönes Auto. Alles richtig gemacht.
Schwanke gerade zwischen Mondstein und Pure-Weiss.
Der Mondscheinweisse passt sich dem Wetter an. Bei Sonnenschein ist er weiss und bei schlechtem Wetter geht die tendenz Richtung grau.
.
@Ronotto
als ich deinen beim letzten mal geseehen habe waren da aber auch schon einige nicht so schöne Microkratzer zu sehen.
Langfristig bleibt das aber nicht aus. Unseren haben wir sehr früh mit einer Keramikversiegelung versehen und auch da kommen immmer wieder neue kleine hinzu.
@Brot Danke für die Info
Dem Verkäufer ist nichts vorzuwerfen, denn er wurde selber gelinkt.
Das mag sein nur Richter sehen diesen Punkt oft etwas anders. Sie gehen davon aus das ein Fachmann (Betrieb) soetwas erkennen sollte.
Alles anzeigen6TJ09 00496
6 is 2016 (year), (7 will be 2017).
T is a nothing (production line code for Transmission line).
J is October, (K will be November, L December).
09 is the date of month.
00496 is the trans serial number.
So sollte es eigentlich sein: J = Oktober 09 = Das Datum des Mont
Hier die Antwort Der Aufkleber :-)
Kann ich irgendwie beeinflussen dass ich ein 160 PS Modell bekomme?
ich erweiter um die Option automatik.
Ich finde das Angebot sehr fair und den B14-Wunsch ziemlich frech
Das Angebot halte ich auch für Ok. Der Versuch noch ein B14 auszuhandeln finde ich legtim. Das nennt man eben "Verhandeln". Sollten Sie sich daruf nicht einlassen kann sie immer noch das Angebot annehmen und alles ist gut.
Wo ich Dir Recht gebe ist das man nur wenn B14 dannn OK Sonst Klage wirklich Frech wäre.
Da Du von Berufswegen an der Quelle sitzt und den Inhalt deines Vertrages kennst, wirst du schon die richtigen Berater haben.
Da ich sehr neugierig bin würde mich das Endergebnis interessieren.
Ich drücke Dir die Daumen für die Verhandlungen und das alles zu deiner Zufriedenheit abgewickelt wird.
der artikel belegt meiner meinung nur, dass recht nichts mit "recht" zu tun hat
Da bin ich ganz auf deiner Seite. Hilft dir aber nicht wirklich beim erreichen deines Ziels.
Aber das ist das Risiko welches man eingehet wenn man anderer Meinung ist als der Händler. Besonders hoch wird mein Risiko dann wenn es schon entsprechende Urteile geben hat. Darauf hin kann ich dann entscheiden ob das Angebot Ok ist oder ich bei einem Prozess als der große Gewinner hervorgehe.
Und wir reden hier nach jetzigem Wissensstand
weil dort wohl ein sehr tiefer Kratzer
vorhanden war.