Beiträge von b1gt4nk

Ok. Mein Wagen ist am Wochenende bei dem Händler angekommen. Dann dürfte es wirklich recht knapp sein das ich eines der neuen erhalten habe. Wenn ich den Wagen morgen abgeholt habe werde ich mal nachschauen. Geht eh direkt in die Werkstatt um den FOX Pot und ATH Body Kit teile zu verbauen :)

Dann haben wir ja eigentlich schon unsere 6 Leute zusammen.
    Ort würde mich auch nochmal interessieren. Ich erkläre mich gerne dazu mögliche Termine vor zu bereiten. Am besten wäre es wenn mir dann jeder einmal eine PN schreibt mit den freien Samstag im Januar und Februar. Ich sortiere das dann und schreibe hier dann wann die meisten Übereinstimmungen sind.

Ich kann gerne die Terminplanung übernehmen wenn hier die Leute schon einmal schreiben die Interesse im Januar/Februar haben. Ich stimme das dann ab und gebe Taxidriver bescheid.
    Nur nochmal als Info: Wieviel kostet die Einstellaktion dann pro Person?

Mein ND wird wohl endlich nächste Woche bereit sein. Die 5 Wochen haben sich dann ganz schön hingezogen :D

Ich klinke mich hier direkt mal ein. Ich habe auch vor etwas an der Leistung meines ND (der hoffentlich nächste Woche abholbereit ist) zu machen. Ziel ist es irgendwo in die 220 PS Gegend zu kommen. Ich denke das man mit der Leistung wirklich Spaß haben kann ohne den ND unberechenbar zu machen. Mehr wäre natürlich drin wenn man einen Turbo oder Kompressorumbau macht. Aber da warte ich erstmal was SPS da zusammenstellt. Willst du den Thread nur für das pure Saugertuning verwenden oder dürfen hier auch andere Themen wie Kompressoren und Turbos besprochen werden? :D

Gramgebeugt: Welche Umbauteile werden denn dann insgesamt dafür benötigt? Ist in den 5700€ bereits eine Sportauspuffanlage enthalten?