Laut Bilstein ist das B14 Fahrwerk für den ND ab Anfang Februar verfügbar. Will das unbedingt einbauen bevor die Fahrwerksaktion startet. Daumen drücken das das alles klaptpt
Beiträge von b1gt4nk
-
-
ich glaube ich packe da erstmal nichts dazwischen. Beim Radwechsel auf Sommerreifen kann ich mir das ganze dann noch einmal ansehen und eventuell doch was dazwischen packen. Sehe ds auch eher kritisch an Auflagestellen die fest sein sollten Paste dazwischen zu packen.
-
Hmmm... Ok. Mal schauen wie ich dann da vorgehen werde. Ein paar Seiten vorher stand etwas davon das die Kupferpaste schädlich sein könnte. Daher bin ich gerade etwas verunsichert
-
Ich würde mich dann eher Gruppe 1 anschließen um ein wenig die Sau raus zu lassen
-
habe mir eben auch die Spurplatten von I.L. bestellt für vorne 30 und hinten 40mm.
Habe ein paar Seiten vorher gelesen das man irgendwelche Pasten zwischen Spurplatte und Radaufhängung anbringen soll. Ist das unbedingt nötig und wenn ja, wo bekomme ich die her? -
bei mir auch alle drin...
-
super. Vielen Dank. Eben auch bestellt. Wenn ich Glück habe sind die morgen schon da und ich kann die gleich einbauen wenn ich eh das ATH Kit anbringe.
-
hat jemand mal einen Link zu LED Kennzeichenleuchten die in den ND passen? bin mir unsicher welche ich da kaufen muss. Meine bisherigen Autos hatten da immer nur normale sofitten.
-
-
Hi,
bin leider noch nicht dazu gekommen in den Motorraum zu gucken und nach der Nummer zu suchen. Morgen sollte das aber möglich sein. Da werde ich das ATH Kit montieren und habe dann etwas zeit um das mal zu checken. Mir war wichtiger direkt den FOX Pot drunter zu bekommen