Beiträge von b1gt4nk

Hat hier eigentlich schon jemand die OZ Ultralegera für den ND in 17 Zoll montiert und kann Bilder zur verfügung stellen? Denke das die auf meinem roten ND in 17 Zoll gut passen könnten. Da ich noch einen Satz original Felgen habe in 17 Zoll von der Auslieferung (noch nicht genutzt) würde ich die verkaufen und die reifen umziehen lassen.

So. Habe mir nun auch das B16 vorbestellt. Der Kurs war echt gut und ich habe sogar, ohne auf der Messe gewesen zu sein, den Messerabatt nachträglich noch eingeräumt bekommen. Super Team :) Bin gespannt wie sich das Ding im Mazda macht. Bisher habe ich nur gutes darüber gehört.

kann mir mal einer Sagen wie ich die Lampengehäuse im Kofferraum und das der Dachlampe aus der Verkleidung bekomme? Habe mir LED´s hierfür gekauft, bin aber irgendwie zu blöd die Gehäuse raus zu bekommen :D

Ja kann auch sein das aus vorne rechts aus der Richtung kommt. Habe das noch nicht so genau beobachtet. Werde nochmal genau hinhören ;) Also muss ich mir deswegen keine Sorgen machen und alles tuti? Oder was meinte Philey mit: "gibt es eine TI für." :)

Hi,
    habe mal eine kurze Frage an die community hier. Ich habe meinen MX jetzt knapp 4 Wochen und bin sehr zufrieden bisher. Mir ist jedoch eine Sache aufgefallen die ich bisher so nicht in anderen Autos wahrgenommen habe. Wenn ich langsam fahre (so 40 - 70) vernehme ich in regelmäßigen Abständen ein Geräusch das sich anhört als würde irgendwo luft gezogen werden. Das Geräusch scheint aus der Mittelkonsole unter dem Getriebe zu kommen. Oder aus der nähe des Kat´s. Ein wenig erinnert mich das immer an Darth Vader :D

Können andere hier das auch bestätigen und eventuell sogar aufklären um was für ein Geräusch es sich handelt? Oder sollte ich mir sorgen machen und das mal untersuchen lassen? =O