auf die Anleitung freue ich mich schon. Will das anhand derer nämlich dann auch selbst angehen. Kann dazu natürlich dann gerne auch meine Erfahrungen hier posten und bestimmt auch noch das ein oder andere Bild dazu beitragen.
Beiträge von b1gt4nk
-
-
Kann ich gerne machen. Wenn ich Glück habe wird das Paket auch schon heute verschickt. Dann könnte ich es morgen bereits einbauen. Schauen wir mal
-
Da ich am Wochenende eh etwas an meinem Mixxer schrauben werde kommt das auch noch direkt mit auf die Liste. Ist mir vorher nicht so arg aufgefallen aber jetzt kann man nicht mehr wegsehen O.o
-
So. Mein B14 ist eingetroffen. Werde die Tage den Restbetrag bezahlen und dann wohl nächste Woche Samstag den Einbau starten. Bin schon gespannt auf die Fahrweise und die neue Optik. Werde berichten und Bilder einstellen
-
kann gerne dann auch noch von meinem matten Bilder einstellen. Samstag wird weiter an dem Mixxer gearbeitet
-
Bekomme meinen in Matt Schwarz jetzt wohl die Tage. Wird dann am Wochenende drauf gemacht. Matt da ich das ATH Kit in Matt habe. Der Spoiler von ATH war mir aber bei weitem zu teuer. Der Zymexx gefällt mir auch noch besser. freue mich schon drauf
-
also ich würde immernoch einen nehmen Muss nur den Preis und Bankdaten wissen...
-
will auch +1
-
das war ehrlich gesagt auch ein Punkt der mir aufgefallen ist. Dachte das bei DAB die Einblendung von Bildern Standard sei.
-
Interesse besteht auch bei mir