Super. Danke euch beiden. Die Preise sind schon passender
Beiträge von b1gt4nk
-
-
Danke für die Info aber 46€ inkl. Versand halte ich für 2 LED Soffitten dann doch etwas für übertrieben. Muss doch auch günstiger gehen oder?
@geraldberlin63 bei deinem Link weiß ich nur leider nicht wie man die installieren soll hast du mal Bilder dazu im eingebauten Zustand oder vielleicht auch vom Einbau? -
Hallo zusammen, hat jemand vielleicht noch einen Link zu LED Innenraum und Kofferaum LED´s die es noch gibt? Ich hatte zwar schon einmal die originalen gegen LED´s getauscht aber im Innenraum sowie im Kofferraum flackern beide LED´s. Das war am Anfang nicht so aber im Winter nervt das schon ganz schön arg. Die meisten Links die ich hier finde führen zu Angeboten die es nicht mehr gibt.
-
Ich muss mich leider abmelden für Freitag. Mir ist etwas kurzfristig dazwischen gekommen nächstes mal vielleicht.
-
Ok der Preis ist ja echt krass. Hatte eher so mit 500€ gerechnet. Aber so ist da seine echte Überlegung wert. werde auch mal bei mir in der Umgebung nachfragen
-
Hi,
ich biete einen Satz des ATH Heckschürzen Set in matt schwarz lackiert an. Die Teile wurden lediglich an den Mixxer gehalten um die Optik zu checken. An sich gefallen Sie mir sehr gut, jedoch eher auf schwarzen oder grauen Mazdas. Bei meinem roten ist mir der Kontrast zu stark gewesen für das Heck.Die Teile sind Neu. Teilegutachten und Anleitung sind dabei. Das einzige was fehlt ist der Kleber. Den kann man bei ATH nochmal nachbestellen. Da aber das gesamte Bodykit im Satz gelauft wurde wurde auch jede Tube aufgemacht. Daher nichts mehr vorhanden.
Standort: 64625
Versand möglich.Preis: 150,00€ VB
-
@fotoman : Das müssten dann wohl wir beide gewesen sein am Sonntag Wollte auch schon suchen ob ich hier Infos zu dem Fahrer finde. Und eben dann zufällig über deinen Post gestolpert. Wollte eh mal schauen welche MX 5 Fahrer sich so in der nähe Bensheim, Heppenheim, Fürth aufhalten. Wäre cool wenn man mal zusammen findet
-
sieht cool aus. bin mal auf den Preis gespannt. Wobei es auf den Bildern so aussieht als wäre es nur gesteckt!? hält das dann richtig?
-
kurze Rückfrage. Welche Auswirkungen konntest du durch den Filter feststellen? Sound besser oder Anspruchberhalten?
-
in welcher Farbe willst du die Folierung auf deinen schwarzen anbringen lassen?