Danke für die Info, ich werde darauf achten!
Beiträge von design7
-
-
die Frage lautet jetzt wie lange die Lebensdauer einer solchen Batterie ist und kann man diese Batterie im Schlüssel selber austauschen ?
-
Mazda MX 5 ND Sportsline 2.0 L Original ESD Endschalldämpfer, 1000 KM gelaufen, Top Zustand, wie NEU. Bereits Versandfertig verpackt, oder Abholung, gegen Gebot.
-
Hallo,
ich habe mich für eine Liquid Glass Versigelung entschieden, neuer MX, neuer Lack, die ich selber durchführen möchte.
Was ich noch suche ist der geeignete Detailer Silikonfrei den ich nach ca. 5-6 Monate verwenden möchte um eine oder mehrere LG Schichten neu aufzutragen.Welche Produkte - Detailer - könnt ihr mir empfhelen anhand eurer Erfahrungen mit Liquid Glass Versiegelungen?
Schönen Dank vorab!
-
Grober Ablauf am 16.04.2017:
Abfahrt: 08:45 Uhr (Hotel)
Bad Dürkheim ist vor unserer Haustür, sollte das Wetter ok sein werden wir beim Start (Wurstmarkt) dabei sein, nur gucken und shake hands machen. Als "MX5 Neuling", erstmal langsam angehen.
BTW, coole Fotos der letzten Vogesen Tour! -
Prima, super Tipps, Merci vielmals!
-
Danke ! Preiswert und gut!
-
Hallo
ich suche eine weiche Softgarage für unseren ND in der Garage zum abdecken, habt ihr irgendwelche Tipps für uns? Gerne auch Online Shops.
Danke vorab.