Gibt es nur eine Grösse? Oder welcher ist der richtige für den MX 5 ?
Beiträge von Lusso71
-
-
Der Klausenpass und der Albulapass sind sehr schön.
-
Die sehen ja super aus! Auch ich würde gerne 3 Stück nehmen. Danke
Gruss Lusso
-
Da habt ihr aber mega Glück gehabt und ein super Auto!
Da müsste es ja fast wieder einen MX 5 sein? -
Hallo Testdriver mit einem E Typ könnte ich auch noch dienen. Aber Mazda MX 5 ist geiler zum fahren.
-
Ich finde auch die Qualität könnte teilweise besser sein!
Auch die Plastik teile die nicht richtig halten etc..
Bei mir wird jetzt auf der Beifahrerseite die Sitzheizung nicht mehr gleich schnell und gleich warm wie auf der Fahrerseite.Das Auto ist super aber so kleine Dinge verderben einem ein bisschen den Spass.
-
Was hast Du für einen G131 oder G160? Ich fahr bald auch in die Berge! Freu mich total - endlich Pässe fahren!Wird bestimmt ein riesen Spaß, auch ohne Ferrari im Heck
Ich habe einen G160. Den Klausenpass kann ich dir empfehlen haben wir heute gemacht.
Wenig Verkehr aber ab und zu mal Kühe -
Also der Audi hinter uns richtig Quer in der den Kurven! Auch wir waren quer aber nie so stark!Und es war ein Einheimischer und diese Leute wissen wie man Kurven fährt in den Bergen.Auch wir hatten die Strecke gekannt.Der Vorteil vom Mazda ist das Gewicht. Du musst wenger gewicht abbremsen und durch die Kurve bringen. Der Ferrari ist normal gefahren der wollte nicht nach vorne. Beim Audi war es ganz anders.
-
Wenn die Strecke etwas kurvig, mit nicht allzu langen Geraden, hat man mit dem Mixer durchaus Chancen, auch einen Audi stehen zu lassen - auch mit Frau auf dem Beifahrersitz .
-
Am Freitag ging die Tour über einige Pässe in der Schweiz: über den Oberalppass dachten Ferrari und einige andere PS-starke Boliden sie können sich an mein Popöchen hängen - leider falsch gedacht - sie hatten keine Chance um die Kurven.
Später am Abend gings bei Nieselregen und knackigen 2 Grad Aussentemperatur über den Albula - fast alleine auf weiter Flur und natürlich oben ohne .Am Samstag beim Schlussaufstieg zu unserem Etappenziel dachte ein 'kleiner' Audio RS3 er könne mich zum Rennen herausfordern - auch dieser erschrak wie flink Mazdalino den Berg hochflitzte. In der ersten Kurve ist er bereits quer gestanden .