schlappe 750€
Anmeldung von etwa 173€ für das Wunschkennzeichen noch einmal ca. 240 Teuronen
Das sind ja brutale Kurse!
Das wäre es mir nicht Wert, ehrlich gesagt.
schlappe 750€
Anmeldung von etwa 173€ für das Wunschkennzeichen noch einmal ca. 240 Teuronen
Das sind ja brutale Kurse!
Das wäre es mir nicht Wert, ehrlich gesagt.
Wunsch kostet bei uns 12,- €.
Na, ich mach mal weiter:
1. ND G160 ST, SP. Sein letztes Bild.
2. ND G184 ST,SP. Aktuell
MX 5 war nie zu kriegen.
War bis 04:00 Uhr auf.
In dem Fall fing der späte Vogel den Wurm.^^
Was ist das, "Rinseless Wash"?
Hallo Udo,
Waschen ohne Abspülen, auch no rinse Verfahren. Hat ein gewisser Gary Dean in Florida entwickelt.
https://www.google.com/search?…2d3cy13aXo&sclient=psy-ab
Schönen Feiertag
Wo gibt es das Ech2O zu dem Kurs?
Aber gerne.
deutlich schonender, als echtes rinseless.
Danke @Svanniversary
Du meinst wahrscheinlich "waterless"?! Wobei mit höherer Produktkonzentration nur gesprüht und trocken gewischt wird. Davor habe ich auch bedenken, weil nach meinem Empfinden ein trockenes Tuch erst zum Einsatz kommen sollte, wenn der Schmutz komplett entfernt ist.
Ich habe zunächst die 500 ml Flasche für 12,88 € bestellt und gerade 2 L nachgeordert.
Mit meiner Mischung komme ich auf 12 Wäschen, was bei 500 ml 1,10 € pro Wäsche ausmacht. Ist auch noch billig.
Hallo in die Runde,
gestern habe ich das "Ech2o" geliefert bekommen nebst dem Drucksprüher Goizper IK Multi Pro 2. Genau zum richtigen Zeitpunkt, da mein Kleiner die Nacht zuvor Gesellschaft in der Garage hatte und vorne einige Insektenrückstände vorhanden waren.
Also: Ich habe mich für die ursprüngliche Gary Dean-Methode entschieden.
4 L warmes Wasser in einen Eimer und 20 ml Produkt eingerührt.
1 L Wasser in den DS und ebenfalls 20 ml Ech2o dazu.
10 Microfasertücher im Eimer eingeweicht und ein Trockentuch bereitgelegt.
Den Wagen zunächst mit dem Gartenschlauch von grobem Schmutz (Sand etc.) befreit und in die Garage gefahren. Auf die Insekten einige der eingeweichten Tücher gelegt und zunächst die Felgen gereinigt.
Mit der Fächerdüse des DS die Motorhaube und Stoßstange Flächendeckend benetzt und 2 Min. wirken lassen. Die nassen Tücher 2x gefaltet und unter Wenden mit dem Tuch Bahn für Bahn ohne Druck einfach abwischen. Das ganze nochmal mit einem ausgewrungenen Tuch und anchließend mit dem Trockentuch auspoliert. Mit der Vorgehensweise Bauteil für Bauteil gereinigt. Zum Schluß bin ich noch mit Kontrollreiniger drüber.
Fazit: Klasse, hat mich absolut überzeugt. Der Schmutz wird komplett gelöst und man spürt keinen Widerstand beim abwischen. Keine Kratzer, keine Schlieren.
Das Ergebnis:
Vorher:
Die Spuren des Übeltäters:IMG_0628.JPG
Nachher:
Alles wieder gut.
Ich war so begeistert, dass ich danach gleich noch meinen CX-3 "gerinsed" habe.
Kann die Methode absolut empfehlen. Danke, dass es hier thematisiert wurde, wodurch ich mich endlich da ran getraut habe.
Schönen Vatertag an Alle.
die eine Hälfte mit 60-70 über die Landstraße
Diese Hälfte kann aber auch bei 100 km/h auf ner schönen Strecke ganz schön nerven und veranlasst gereizte Fahrer oftmals zum leichtsinnigen überholen. Womit ich nicht mich meine. Habe das aber schon x-Mal beobachtet.