Innerhalb der Garantiezeit würde ich mich das nicht trauen, abgesehen davon, dass mir das beim G184 nie einfiele.
Edit. Ach ja, gerade gelesen:
Innerhalb der Garantiezeit würde ich mich das nicht trauen, abgesehen davon, dass mir das beim G184 nie einfiele.
Edit. Ach ja, gerade gelesen:
Das Ech2O ist aber auch sehr günstig und lohnt sich.
Das konnte ich bei Cleandot leider nicht finden. Wie konntest Du das Produkt aufrufen, Sven. Bräuchte nämlich auch wieder Nachschub.
Hat Spaß gemacht, das Ganze
Sooo beginnt Wissenschaft. Tolles Ergebnis.
Lackpflege: VORSICHT! SUCHTGEFAHR!
Hallo Sascha,
nur ein kleiner Hinweis von mir.
Ich würde die Kennzeichen nicht veröffentlichen , sondern unkenntlich machen.
Zwei Firmen waren zum Schluss ok für mich. "Makita" und "Flex"
Herzlichen Glückwunsch, @Chipmonk77 Patrick.
Makita rockt!
Alles richtig gemacht. Das Baby haste ein Leben lang. Viel Freude damit.
Die Kugel habe ich, ich suche das "unten drunter"
Oops! Sorry, Missverständnis. Klar, geht um die Hülse und ich dachte, Du beziehst Deine Frage auf die "7" von @Oggy 's Foto.
Wo bekommt man sowas her?
Schau mal hier:
Weißer Billardkugel-Schaltknauf mit Schaltschema
Da sind Lieferanten verlinkt. Da findest Du verschiedenste Kugeln.
Ich bin diesbezüglich auch bei Petzolds, wie @Idefix; gelandet.
Bin mit diesen sehr zufrieden, weil sie eine Hochflor- und eine Kurzflorseite haben. Hoch zum Schmutzaufsaugen und kurz zum Auspolieren. Preislich sind sie für mich auch ok. Und auf der Farbe sieht man den Dreck gut.
https://www.petzoldts.de/shop/…ae243c761f9fb08962a1ff6d3
Um Versiegelungen und/oder Politurreste auszupolieren arbeite ich mit diesen.
https://www.petzoldts.de/shop/…ch,-Petzoldts-p-2829.html
Das Waschmittel, das Idefix empfiehlt habe ich auch und kann die Wirksamkeit bestätigen. Normale Waschmittel richten bei Wachsen und Polituren mit glanzerhaltenden Stoffen nicht viel aus. Dieses enthält Alkohol, der das erledigt. Kaufe es aber günstiger direkt im 5 Liter Kanister. Ist sehr ergiebig.
Mehr als 1-2x im Jahr wird sie wohl nicht benutzt werden
Hallo Patrick,
ich hatte hatte eine vielzahl Poliermaschinen von 50 - 380,-, bedingt durch meinen Gebrauchtwagenhandel, die allerdings einer anderen Belastung ausgesetzt waren als beim Privatmann. Zwei Firmen waren zum Schluss ok für mich. "Makita" und "Flex", die Dein festgelegtes Budget jedoch weit überschreiten.
Für Deine Bedürfnisse (1x jährlich) fährst Du glaube ich besser, wenn Du von Aufbereitern in Deiner Gegend mal Angebote einholst, nur für eine Lackpolitur ohne Versiegeln und Schnickschnack. Wenn Du ihn gewaschen bringst, ist das nicht mehr viel Aufwand für die. Schätze, für 50,- könnte das klappen, bevor Du für ein Gerät investierst, das die ihm zugedachte Aufgabe minderwertig erledigt und Du auch noch Zeit investierst.
Oder man geht in den Profibereich und nimmt ca. 300,- in die Hand und hat als Privatmann was für's Leben. Würde ich machen, wenn das Polieren meines Kleinen mir Spaß bringt.
Rotation muss man beherrschen, Exzenter kann man nicht soviel falsch machen.
@JayGee scheint da integer zu sein und kann Dir bei seinem Besuch bestimmt viel vermitteln. Auch ich stehe Dir natürlich gerne immer für Fragen zur Verfügung.
Wenn man ein anderes Kennzeichen ans Auto will, zählt das im Fahrzeugschein dann als neue Hand?
Ferner kommt es immer wieder vor, dass Personen ihr Nummernschild austauschen, weil sie sich ein bestimmtes Wunschkennzeichen zulegen wollen. Hier sind die Initialien einer Person und/oder das Geburtsdatum beliebte Buchstaben– bzw. Zahlenkombinationen. Insofern ist also auch ein Kennzeichenwechsel ohne Halterwechsel möglich.
Quelle: https://www.bussgeldkatalog.org/kennzeichen-wechseln/