Beiträge von Blacky

Für mich persönlich entscheidet das Fahrerprofil. Mir ging es exakt wie @stiffler und er war es auch, der mich seiner Zeit in Richtung persönlicher Verschönerung beraten hatte und ich fahre seit 4 Jahren mit Bilstein und der Federlösung (Eibach) auch bei meinem 2. ND. Für mich funktioniert Bilstein mit den Federn gefühlt ganz gut.

Verglichen mit den alten Trackhasen hier entspricht mein Fahrstil und meine Kurvengeschwindigkeit eher dem "Blümchenpflücker", obwohl ich mich fühle wie Superman in der fränkischen Schweiz und dabei einen mords Spaß habe. :thumbsup:

Also habe ich ein subjektiv optisch absolut gefälliges Auto und habe vollkommen ausreichenden Spaßfaktor.

Ein Motorsport affiner Fahrer, der seinen Gegner auf dem Track in der eigenen Rundenzeit findet, was mit Sicherheit suchtgefährdend sein kann :D , kommt mit der Federlösung niemals auf seine (Spaß-)Kosten und wird dies auch nie empfehlen.

Wir haben ein sehr schönes Spielzeug und jeder spielt auf seine Art damit. ;)

Bei mir ist es in naher Zukunft auch soweit, dass die Brückensteine verschlissen sind. Hatte auf fast allen meinen Autos, außer 911 in den 80ern Michelin und war immer sehr zufrieden.

Heute bin ich leider lange aus dem Thema raus und hatte mich hier nach lesen im Forum, auf den PS4 eingeschossen.
    Wenn die Reifen objektiv ähnliches leisten, wie sieht es dann mit der Haltbarkeit in der Gegenüberstellung aus?
    Ist für mich durchaus auch ein Aspekt, der den höheren Preis positiv relativiert.

Präventiv ein paar Heftzwecken von unten durchdrücken

Bring ich nicht übers Herz, die armen Samtpfoten. :D

also was bei einer Katze geht sollte dich auch bei 6 Mietzen gehen

Danke, dann probier ich das mal. :thumbsup:

Wenn es trotzdem zu mühsam wird, schmeiß ich ein Spannbetttuch drüber und die Gören habem gewonnen. :D

Und ein Danke an den Treadstarter. :thumbup: Dachte, ich wäre der Einzige in diesem Kampf. :rolleyes:

Einfach mit ein breites Klebeband die Haare entfernen

Ging das gut,Tom @Batman? Ich habe ja aufgrund meiner 6 Katzen öfter das Problem, dass sich eine der Gören in die Garage mogelt obwohl ich da aufpasse. :D

Ich quäle mich da immer mit feuchtem Microfasertuch und Nass-/Trockensauger und kämpfe teilweise mit einzelnen Haaren. :rolleyes:

Innerhalb der Garantiezeit würde ich mich das nicht trauen, abgesehen davon, dass mir das beim G184 nie einfiele.

Die Garantie erlischt nicht, da sie ja keine Mehrleistung erzeugt.
    Grüßle Thomas

Auf sinnlose Diskusionen wegen der Box reagiere ich nichtmehr

Ok, ich hatte Bedenken bezüglich Garantieverlust geäußert und dass ich für meinen G184 keinen persönlichen Bedarf sehe. Belehren wollte ich sicher niemanden. Lediglich eine Themabezogene subjektive Ansicht.

Thomas @corra-leonie, im Thema offenbar integer, hat meine Bedenken ausgeräumt und seine kategorische Ablehnung sinnloser Diskussionen (die ich ohnehin nicht vorhatte) zum Ausdruck gebracht. Ich habe den Beitrag für Info dankend geliked und erst danach bekam die Sache einen polemischen Anstrich. In sofern gab ich @Lucifer Morningstar auch Recht. Das war Alles.

Ach Leute, nehmt halt bitte in einem Diskussionsforum in der FREIZEIT nicht alles so bierernst. Streiten trägt doch wahrlich nicht zur Entspannung bei, der die Freizeit dienen solllte. Soorry, konnte die Tasten nicht in Ruhe lassen. :whistling::saint::D