Hallo zusammen,
hoffentlich bin ich, weil nicht allzu Forenerfahren, im einem "passenden" Thema gelandet.
Hatte nunmehr 2 Jahre lang immense Freude an meinem ND, SL, G160 mit Eibach Prokit, HR 30mm/40mm mit den Einstellwerten von Taxidriver, bis es passierte.
Auf einer Kurvenreichen Landstrasse kam mir ein Golf entgegen und wanderte in einer Linkskurve plötzlich auf meine Seite. Um eine Frontalkollision zu vermeiden wählte ich die Flucht nach rechts in den Graben bei ca. 90 km/h und kam nach einem Flug über eine kleine Grabenüberbauung nach ca. 50m auf den Rädern zum stehen. 18.000,- EURO Schaden. Der Schaden wurde über Gutachten reguliert und ich habe mir nun den G184 SL mit SP und Bastuck bestellt. Da ich ja in meinem G160 den Prokit und die Spurplatten verbaut hatte und mein fMH in ohnehin im rückgebauten Zustand verkaufen wollte, bat ich ihn, die Federn und Platten in meinen G184 rüber zu bauen, womit er sich einverstanden erklärte, wusste aber nicht sicher ob das im Neuen passt.
Ich suche nun wirklich seit 2 Tagen hierzu nach Informationen im Forum, auch nach Basis- Einstellwerten für den Neuen a) im Serienzustand mit SP und b) mit der Tieferlegung und kann bezüglich G184 nichts finden. Vielleicht könnt Ihr mir hier weiter helfen.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Martin