Beiträge von Blacky

    174cm bei ca.70 kg. Passt wie ein bequemer Sneaker. Bin jetzt beim neuen auf die Recaros gespannt.


    Was mich wundert, dass hier wirklich Kaliber 190er+ den Kleinen fahren und es passt. Hatte nämlich mal nen Kumpel (190cm) dabei und er meinte, das sei wohl bisher das einzige Auto, das ihm definitiv nicht passen würde im wahrsten Sinne des Wortes.
    Aber das Streicheln seiner Glatze durchs Verdeck gefiel ihm. :D


    Gruß
    Martin

    Hallo,


    habe das gleiche Problem und soeben mit H&R in Lennestadt telefoniert.


    Frau Grams erklärte mir, dass das Gutachten für die Distanzringe in ca. 3 Wochen auf den G184 erweitert werden soll.


    Gruß


    Martin

    Hallo Ulli,


    vielen Dank für die aufschlussreiche Antwort, die mir wirklich weiter hilft. :thumbsup:


    Also bestellt habe ich ihn am 03.08. und bestätigt wurde der Auftrag am 31.08. mit voraussichtlichem Liefertermin Nov./Dez. 2018. Dein Plan sollte also m.E. aufgehen. :)


    LG


    Martin

    Meiner war EZ 09/2016 und da ich ihn hatte und glücklich damit war, sind die Veränderungen an mir vorbei gegangen.


    Vielleicht habe ich mich auch missverständlich ausgedrückt. Was mich beschäftigt, ist die Frage, ob man die Fahrwerkeinstellung von damals im Neuen verwirklichen kann bzw. sollte oder nicht. Sorry, bin kein Profi, was Technik betrifft und schon ein alter Knochen (61).


    Sorry, wenn mein Anliegen dumm oder komisch rüber kommt.


    Habe die Einstelldaten von damals gefunden:


    IMG_0237.JPG

    Hallo zusammen,


    hoffentlich bin ich, weil nicht allzu Forenerfahren, im einem "passenden" Thema gelandet.


    Hatte nunmehr 2 Jahre lang immense Freude an meinem ND, SL, G160 mit Eibach Prokit, HR 30mm/40mm mit den Einstellwerten von Taxidriver, bis es passierte.


    Auf einer Kurvenreichen Landstrasse kam mir ein Golf entgegen und wanderte in einer Linkskurve plötzlich auf meine Seite. Um eine Frontalkollision zu vermeiden wählte ich die Flucht nach rechts in den Graben bei ca. 90 km/h und kam nach einem Flug über eine kleine Grabenüberbauung nach ca. 50m auf den Rädern zum stehen. 18.000,- EURO Schaden. ;( Der Schaden wurde über Gutachten reguliert und ich habe mir nun den G184 SL mit SP und Bastuck bestellt. Da ich ja in meinem G160 den Prokit und die Spurplatten verbaut hatte und mein fMH in ohnehin im rückgebauten Zustand verkaufen wollte, bat ich ihn, die Federn und Platten in meinen G184 rüber zu bauen, womit er sich einverstanden erklärte, wusste aber nicht sicher ob das im Neuen passt.


    Ich suche nun wirklich seit 2 Tagen hierzu nach Informationen im Forum, auch nach Basis- Einstellwerten für den Neuen a) im Serienzustand mit SP und b) mit der Tieferlegung und kann bezüglich G184 nichts finden. :/ Vielleicht könnt Ihr mir hier weiter helfen.


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß Martin