Bin gespannt. Halte mich bitte auf dem Laufenden. Hast Du die Eibach Prokit Federn verbaut?
Danke schon mal.
Gruß
Martin
Bin gespannt. Halte mich bitte auf dem Laufenden. Hast Du die Eibach Prokit Federn verbaut?
Danke schon mal.
Gruß
Martin
Danke Ernst @Kugelfisch
Habe gerade auf der HP von H&R folgende gefunden:
EG-TG-Nr. +)
Type approval No
.
Mazda (J) / (7118)
ND
Mazda MX-5
- Roadster
- RF (Retractable Fastback)
e11*2007/46*2661* .
Gutachten ist aus 2017. Da Du ja aus der Branche bist, verlasse ich mich jetzt mal auf Deine Aussage und lasse Federn und Platten verbauen. Eintragen muss ich das ohnehin bei 2 Veränderungen am Fahrwerk, oder?
Gruß Martin
@CoreForce
ist Dir die Nummer bekannt? Und danke erst mal, ich denke muss da nochmal nach haken.
Danke auch Dir Ernst @Kugelfisch. Die Platten waren ja in meinem G160 verbaut.D.h. ich habe sie ja schon.
Gruß
Martin
Hallo Ernst, @Kugelfisch
weil ich im Post darüber am 02.10. von der Dame bei H&R eine andere Auskunft bekam. Dieser Widerspruch macht mich stutzig. Was soll ich jetzt Glauben?
Möchte keine Probleme mit dem Gesetz deswegen.
Aber Danke für die schnelle Reaktion.
Gruß
Martin
Da meiner (G184) in angeblich 14 Tagen zur Auslieferung kommt habe ich heute erneut mit H&R telefoniert. Diesmal hatte ich einen Herren dran, der mir mitteilte, dass es keiner Erweiterung auf den G184 bedarf, sondern man die Platten, ohne Probleme befürchten zu müssen, unter Beibehaltung des vorhandenen Gutachtens (G160) umbauen könne. Begründung Typ sei der gleiche.
Sollte jemand andere Infos haben bitte posten.
Gruß
Martin
Laut fMH Auskunft vor 2 Wochen war Ankunft in Antwerpen am 21.10. und Auslieferung an mich am 08.11.
Heute angerufen, Neuen Termin 14. - 21.11. genannt bekommen. Eine Begründung gab es trotz Nachfrage nicht!
ähnliche Antwort gerade auch vom fMH bekommen. 8.11. war geplant. Jetzt ohne Begründung 24.11. erst eintreffen???
Na Ihr macht mir ja Hoffnungen. Halte Euch auf dem Laufenden. Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Eine Nachbarin hat einen A3 Lim.bestellt und für spätestens Ende Oktober war er angekündigt. Jetzt Lieferungszeitpunkt komplett ungewiss mit der Begründung Nr.1 im VW-Konzern-Umstellungsprobleme durch die neue Abgasnorm.
Dieser Arroganz trete ich seit 25 Jahren durch Konsumverweigerung entgegen.
Gruß
Martin
Meiner ist heute in Antwerpen angekommen.
Noch ca. 14 Tage, dann ist er beim fMH und dann beginnt das Feintuning auf meine Wünsche.
Freu mich wie Bolle.
Gruß
Martin
Sonntag auf einem leeren Supermarktplatz zu driften
Genau Bin zwar auch ein "Schönwetter-Fahrer", aber allein das Gefühl: "Ich muss nicht, aber ich kann" möchte ich auf keinen missen.
Und das Driften ohne die Reifen zu quälen, geht auch nicht aufs Gewissen.
Gruß
Martin