Nein @Idefix, weil der Stoff unbeschädigt war, musste nicht getauscht werden. Ich hatte es ja sofort beim ersten mal öffnen bemerkt, da ich den direkten Vergleich zu meinem G160 hatte, der jedoch dies Problem nicht hatte.
Gruß
Martin
Nein @Idefix, weil der Stoff unbeschädigt war, musste nicht getauscht werden. Ich hatte es ja sofort beim ersten mal öffnen bemerkt, da ich den direkten Vergleich zu meinem G160 hatte, der jedoch dies Problem nicht hatte.
Gruß
Martin
Toll gemacht, danke für die Mühe @CoreForce.
Das trifft auf meinen G184 ST Sportsline in Schwarz ziemlich exakt zu.
Gruß
Martin
Hallo,
ich kann @Stardust nur bestätigen, @Idefix.
Mein neuer G184 wurde Montag/Dienstag letzte Woche gemacht und mir wurde es auch so erklärt, wie Stardust schreibt.
Er benötigte das Fahrzeug hierfür einen ganzen Tag. Der Abstand beträgt nun ca. 5 mm. Schwergängig ist es nach wie vor etwas, weil es halt nagelneu ist. Aber das soll mit der Zeit besser werden.
Gruß
Martin
Hallo Martin,
Wäre nett, wenn jemand mir die Traglast der Heckklappe sagen könnte
vielleicht hilft Dir das weiter.
https://www.prange-shop.de/maz…taeger-aus-carbon-or.html
Oder dies: Post #4: Wie bringt Ihr Euer Urlaubsgepäck unter?
Gruß
Martin
Nein, das ist Krempel für den Zubehörmarkt.
Sei doch nicht so streng.
Mazda bietet den "Krempel" doch auch selber an.
Fotos vom Autosalon
Schwarze Seitenblinker und Embleme würden m. E. das Bild abrunden. Oder?
Gruß
Blacky
@Stardust schrieb in seinem Post #1 in fetten Großbuchstaben seinen Wunsch, was völlig i. O. ist. Für den Information suchenden ist es schon auch nervig einen versemmelten Thread zu lesen, wenn er reichlich Lebenszeit in Beiträge investieren muss, um endlich sein plausibles Ergebnis zu finden.
Wir sind halt alle nur Menschen, die durch Thematik bewegt werden und darauf reagieren. Post #13 ist ürigens auch völlig am Thema vorbei und sinnfrei. Von daher bin ich selbst ein Beispiel hierfür. Letztendlich haben wir eine Gemeinsamkeit, nämlich unsere Mixxer, was uns doch auch irgendwie zu Freunden machen sollte.
Das ist mein letztes OT hier. Ich respektiere Deinen Wunsch @Stardust.
Gruß
Martin
Das ist beim 184 nicht einfacher, sondern schwieriger geworden. Ich habe beim Anfahren noch nie ein Auto so oft abgewürgt wie den Neuen. Er braucht dazu mehr rpm.
Und ich dachte schon, ich verlerne allmählich das Autofahren. Geht mir nämlich genau so. Zum Thema, ich habe es heute unterwegs einmal getestet und es verhält sich wie bei Dir @Stardust. Ist also sicherlich normal beim 184er.
Gruß
Martin
dein G184 will bis 7500 r/pm hochgedreht werden....
Genau , weil er dann wieder im "saftigen" Drehmoment-Bereich landet.
Gib's ihm @Stardust, ich muss noch gar einfahren.
Gruß
Martin
Gerne geschehen.
Sehr schöne Tour. Würde Euch empfehlen, vormittags zu starten. Wie Du schon schreibst, nachmittags könnten die Straßen gut besucht sein bei schönem Wetter.
Schade, dass ich nicht kann.
Viel Spaß auf Eurem Trip.
Gruß
Martin