Beiträge von Blacky
-
-
-
Da muss man beim MX-5 ähnlich wie beim Mittelmotorfahrzeug sehr fix sein.
Oh ja @Heinz, ich kann Svens Aussage nur bestätigen. Ich hatte in Hiltpoltstein am Ortsausgang in einer ca. 90° Linkskurve mein aha-Erlebnis.
Die Straße war feucht und in der Mitte befanden sich 2 Kanaldeckel. Ich war nicht schnell und beschleunigte am Scheitelpunkt wirklich sanft (wie ich meinte ). Ich erwischte den Kanaldeckel und und die Haftung der HA war schlagartig und ohne jede Vorwarnung weg.
Instinktiv machte ich eine extrem schnelle Korrekturlenkbewegung nach nach rechts und wieder gerade und er stellte sich wieder gerade, puhhh, aber das saß und das Herz kam aus der Hose zurück. Seitdem bin ich auf feuchter Fahrbahn etwas vorsichtiger.
Der Kleine ist halt auf allen Ebenen eine flinke Hummel.
-
Ich muss mich dann hier auch schon wieder verabschieden.
....und dies nur zu gerne, wie ich vermute.
Von daher auch von mir einen -lichen Glückwunsch und.....schöööön isser! -
GLÜCKWUNSCH! Die Woche ist schnell vergangen und dann hab viel Spaß mit Deinem Neuzugang.
-
-
Mir gefällt's
Mir auch.
Bin normal kein Freund von weiß, aber Deiner ist sehr stimmig und nicht übertrieben kontrastiert. Sehr geschmackvoll.
Gruß
Martin
-
Auch bei mir wurde meine RF Bestellung um ca. 17:30 Uhr bestätigt.
Unsere Bestätigung ist auch angenommen.....
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zum gesicherten 30er
Gruß
Martin
-
Liefertermin habe ich noch keinen.
Aber er kommt und ich freu mich für Dich, Sven.
-
Der Händler wo ich gekauft habe wollte 4% Zinsen haben, (3,99% waren es genau glaube ich). Online gibts ja viel 0% Finanzierung.
Schon klar, aber holst Du Dir die Finanzierung woanders, trittst Du beim fMH wieder als Barzahler auf. Für mich macht Finanzierung privat keinen Sinn, bin nur noch mehr gebunden.
Gruß
Martin