Ach so. Schade - hätte mich mal interessiert. Danke.
Beiträge von Banshee
-
-
Ne Frage mal von mir: Ich habe mal hier im Forum gelesen, dass man aufgrund der VIN (FIN) sagen kann, wann das Auto produziert wurde. Hat da jemand ne Ahnung, wo ich die eingeben kann?
-
Kann man beim Polo das Dach wegklappen?
Feuerwehrleute können das - Allerdings ist das mit dem draufmachen wieder so ne Sache...
-
Hast Du für das Teil einen Link?
Du bringst mich nämlich ins Grübeln.Vielleicht so was hier (Schnellsuche) - vielleicht gibt es das auch in schön. HAtte das mal für n Moped (Navi und Kamera)
-
Ah, ok - dankeschön. Ging darum, an eine Dose n QI-Ladegerät anzuschliessen und die andere Dose frei zu haben für andere Sachen.
-
Reicht der Strom der Steckdose dafür aus, einen "Mehrfachstecker" - ich weiss nicht wie die heissen - also ein Teil wo 2 Steckdosen dran hängen - anzustecken (ohne Kabelfrickelei)?
-
Ich frag mal ganz frech: Was ist denn mit ner Finanzierung? Die Angebote sind doch heute beim Händler nicht schlecht. Vorteil: Garantie und musst Dich um fast nichts kümmern.
-
Liest sich wie n Krimi - aber wenigstens mit Happy End. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt und viel Spaß damit.
-
Bei mir zeigt das MZD am Anfang momentan (also eigentlich nur heute) das Mazdazeichen recht lang. Vielleicht auch mit nem Update erledigt? Wie würde ich das denn machen? Geht das über die Toolbox?
-
Super - danke für die Antwort.