Ich habe auch due Stubby dran und bin super zufrieden. Hier im Ballungsraum gar kein Problem. War letzte Woche mal in der tiefsten Eifel unterwegs und hatte ein paar kleinere Aussetzer. Was mir aber aufgefallen ist, ist dass der DAB Sender "Schwarzwaldradio" keine Daten zum Anzeigen bekommt. Ob das mit der Stubby zu tun hat weiss ich aber nicht, weil ich das mit der Angelrute nicht getestet habe. Alles in Allem bin ich glücklich damit.
Beiträge von Banshee
-
-
Das passiert mir im MX ständig. Die meisten kradler grüßen sogar zurück...naja, bis auf die Harley-Fahrer natürlich
Die grüßen eh eher selten...
Ich bin vom 1er BMW umgestiegen und hatte mich vor dem Kauf ehrlich gefragt, ob das ne gute Entscheidung war. In Sachen Ablagen und Platz ist der BMW schon mustergültig. Aber bei der Probefahrt waren die Zweifel einfach weg. Ich habe in der Garage jetzt noch ne halbe Kiste mit Krempel drin stehen, was im BMW verstaut war. Und ich habe im Mixxer noch nicht ein Teil davon vermisst. Also schleppt man eh zuviel mit sich im Auto rum. Mittlerweile fahre ich den Guten 7 Wochen und freue mich auf jede einzelne fahrt - sogar auf die zur Arbeit. Auch im Dunkeln mit dem LED Licht - das ist einfach der Hammer
Jederzeit würde ich mir den kleinen nochmal kaufen.
-
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Mixxer - und natürlich allzeit knitterfreie Fahrt.
Ein Verbandkasten- und Warndreieckset habe ich vom FMH kostenlos dazu bekommen. Fliegt aber demnächst raus. Muss unbedingt noch wegen den schwarzen Blinkern zum Kugelfisch. Dann nehme ich mir auch direkt das kleine Set mit, was ins "Geheimfach" passt.
Die LED-Beleuchtung im Innenraum sieht super aus. Da muss ich dann wohl auch mal ran.Viele Grüße,
Frank
-
Passive Sicherheit ist auch nicht schlecht: Pappe mit fettem Ölfleck unters Auto. Rostflecken, ... Das schreckt auch ab.
Sensationell
. Gute Idee.
-
Meiner macht das auch. Und bei meinem 1er BMW hatte ich das auch immer. Hatte das immer als Indiz dafür abgetan, wie leer der gute war. Ich glaube, dass das normal ist.
-
Eine Frage muss ich auch mal dazu stellen: Beispiel: Ich fahre im 4 Gang durch die Stadt und komme an eine rote Ampel. Ist es sinnvoll, alle Gänge runter zu schalten und einzukuppeln (also natürlich bis auf den ersten), oder kann man einfach aus dem 4. Gang in den Leerlauf gehen, wenn man an der Ampel steht? Muss der Wagen mittels Motorbremse abgebremst werden? Was ist besser für das Auto? Hab ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt?
-
Ich habe nach dem Waschen letztens bei der Spiegeltrocknung zu kräftig auf das Spiegelglas gedrückt und der Spiegel verstellte sich mit einem knarren. Ich denke, dass der Motor sich da nicht bewegt, sondern nur das Spiegelglas - kann das sein, dass der Spiegel nach unten zeigt, obwohl der Motor Mittelstellung hat? Wäre zumindest meine Erklärung. In dem Fall müsstest Du nur das Spiegelglas etwas nach oben drücken.
-
hm... ist mir nicht aufgefallen. Mein Freund fährt auch noch nen Käfer Cabrio. Dann hat er mir das Foto von dort geschickt und ich habe gedacht, dass das aus dem CX5 ist. Sorry für die Verwirrung...
-
Ja, ist aus dem CX5. Schade - fänd ich bei unserem auch schön.
-
Hab ich heute auch ausprobiert - hat sogar leicht geknackt (ist aber nichts passiert) - funktioniert einwandfrei - habe danach auch 7-8 mm Platz. Jetzt werde ich dann mal bei meiner ersten Durchsicht demnächst mal ne neue Bügelverkleidung bestellen lassen (Garantie) und dann sollte das gut sein. Bin gespannt, wie sich das Verdeck im Sommer verhält. Erstens ist es dann nicht mehr so neu wie jetzt (keine 4 Wochen) und zweitens ist es da wärmer. Gibt das mehr oder weniger Platz?