Bevor ich das jetzt mit dem Navi-Update versuche, wollte ich mal kurz fragen, ob Ihr vielleicht wisst, ob es ein Update gibt?
Beiträge von Banshee
-
-
Ich kann das bestätigen - habe meinen jetzt knapp dreieinhalb Monate und freue mich jeden Morgen auf den Weg zur Arbeit. Mittlerweile habe ich mit dem Racker 7.200 km runter und ich fürchte, wenn ich den vielleicht mal in 5-7 Jahren gegen einen neuen eintausche, dass ich nur noch n Appel und n Ei wegen der Laufleistung bekommen werde - egal. Jeder Weg ist geil. Abgesehen davon finde ich die Community hier im Forum einfach cool. Also alles richtig gemacht
-
Sehr schön. Herzlichen Glückwunsch und vor allem allzeit gute Fahrt. Sieht toll aus
-
Bei mir kam das Verdeck auch zeitweise an die Abdeckung. Ist jetzt auch beim und vom Freundlichen als Garantie beantragt worden. Läuft also. Was ich jetzt festgestellt habe ist, dass bei den Frühlingshaften Temperaturen kein Kontakt mehr an der Verkleidung besteht. Ich habe immer so zwischen 3 und 5 mm Platz - und das obwohl ich das Verdeck ausschliesslich von innen öffne und runterdrücke. Kann das mit dem Temperaturen zusammenhängen? Laufleistung ist jetzt 5000 km - vielleicht ist das Dach jetzt auch einfach nicht mehr so straff.
-
Meine Angelrute kannst Du gerne haben
-
Prima. Danke für die Info. Und danke für die Erklärung. Diese Technik schafft mich...
-
Na klar, dafür habe ich doch extra die PDF-Datei eingestellt.
Vielen Dank
-
Schade - dann bin ich auch raus. Ich werde mal ein wenig basteln. Die Lösung der "gelben Trude" war ja super. Wenn ich darf, leihe ich mir die aus, okay @die-gelbe-Trude?
-
Guter Bericht. Ich habe am Anfang auch gedacht, dass ich der Restreichweitenanzeige (RWA) mal besser nicht traue, weil ich mir das nicht vorstellen konnte, dass noch so viel im Tank ist. Aber mittlerweile Fahre ich bei restweite 0 km noch so 50-60 km weiter. Mehr als 41 l habe ich dann noch nie getankt. Ist also rechnerisch noch 4 l drin. Komme bei normaler Fahrweise (140 Auf Autobahn und etwas schneller als erlaubt auf den anderen Strecken (Verkehrsflußangepasst)) auf knapp 6 l/100. Finde ich super.
-
@ Kugelfisch: Ich wollte mir im April die Reisetaschen für den Mixxer holen (dieses 3-Teilige Set) - kann man die bei Euch vor Ort vorher mal anschauen? Muss eh mal vorbeischauen wegen schwarzen Seitenblinkern