So - es waren 2 Bleche, die hinter einer Verkleidung aufeinanderklapperten. Die werden normalerweise mit einem Plastikdübel zusammengehalten. Der Dübel war aber nur in einem Blech. Ohne Wartezeit repariert bekommen und noch nen leckeren Kaffee getrunken. Das war wenigstens schnell erledigt.
Beiträge von Banshee
-
-
Ich war gestern beim Freundlichen und habe das Verdeckproblem beseitigen lassen. Hat super geklappt. Auch mit Leihwagen. Super Service. Ich habe jetzt knapp 8-10 mm Platz zwischen Kopfstützenabdeckung und Verdeckkante. dafür klappert jetzt irgendwas bei mir in der Verdeckgegend. Heute Nachmittag noch mal zum Freundlichen. Mal schauen, was es ist. Vielleicht hat ja jemand sein Werkzeug vergessen...
-
Jepp - mach ich auch so. Aber für 11,90 - Also hat Aral unterschiedliche Preise für das gleiche Programm? Noch nie aufgefallen.
-
Als meiner in der Werkstatt war, haben wir uns für ein Mosel-Wochenende bei Europcar einen geliehen. War der 160 PS SL. Hat alles super geklappt.
-
Super. Vielen Dank.
-
Kurz mal Off-Topic (wenn ich darf)
@MCrown Wo hast Du denn diese Hülle für den Schlüssel her? Die ist ja nett.
-
Ich hatte letztens den Mixxer als Leihwagen, weil mein roter in der Werkstatt war. Auf dem Leihmixxer war die Ori-Antenne dran und ich muss sagen, dass der Empfang mit der Stubby im Speckgürtel rund um Neuss/Düsseldorf und auch an der Mosel gleich sind. Vielleicht liegt es an den Ballungsräumen (ok - Mosel mal rausgelassen :-)). Da wo ich mit der Stubby Aussetzer hatte, habe ich mit der Ori auch Aussetzer gehabt (In den Höhenzügen der Eifel z.B,). Ist zumindest meine Erfahrung.
-
Hallo Fred,
gestern angekommen und passt perfekt. Ganz lieben Dank für die schnelle und perfekte Arbeit!
-
Also entweder immer geschlossen abstellen oder aber ne Alarmanlage einbauen lassen. In der Hoffnung, dass das wen interessiert, wenn die auslöst. Die Frage ist auch mit Tierzeugs. Reagiert die auch auf Fliegende Insekten? Dann ist der Fehlalarm im Sommer bestimmt vorprogrammiert. Aber danke für die Tests. Bei mir hat das mit dem Keyless mit zweimal drücken nicht geklappt. Ich muss das mal mit meinem EL testen wenn ich den aus der Werkstatt wieder hab.
-
Also kann man da nichts gegen machen?