Bisher nur Honda gefahren. Aktuell eine VFR800 x Crossrunner. Ich geniesse es, zu entscheiden, ob ich bei über 30 Grad noch mit dem Moped fahre oder auf den Mixxer umsteige. Bei Temperaturen über 30 oder 33 Grad macht Moped fahren nicht mehr so richtig Spaß. Es sei denn, man fährt mit Flip Flops und kurzer Hose - was ich persönlich mindestens für unvernünftig bis schwachsinnig halte. Aber das Moped ist für mich ne wichtige Ergänzung. Alleine das finden von Parkplätzen wenn man mal in die City muss / will
Beiträge von Banshee
-
-
Korrekt. Und die Spigen ist diese hier.
Ich meinte auch die Spigen. Die Halterung habe ich mittlerweile auch. Danke
-
Aufgrund der HR-Grundplatte konnte ich meine Spigen Magnethalterung (ohne Kugelgelenk) weiter verwenden
Wo hast Du die denn her? Die macht nen wertigen Eindruck. Finde ich aber irgendwie nicht. Hast Du vielleicht nen Tipp? Bei Amazon habe ich die nicht gefunden. Finde die nur mit dem Halter für die Lüftung.
-
Guten Morgen. Da war jemand schneller. Kofferset ist weg.
-
Ich hoffe, dass das hier hin gehört - zumindest habe ich keinen Post gesehen, der das behandelt: Ich habe nach meiner Verdeckbehandlung durch den freundlichen (Abstand zum Bügel) das Phänomen, dass sich ab und zu mal das Verdeck in offenem Zustand aus der eingerasteten Position nach oben bewegt. So als ob die Entriegelung betätigt wurde. Wenn ich das Verdeck schliesse, verriegele und wieder öffne, tritt das erst einmal nicht mehr auf. Hat das jemand und hat jemand eine Idee, was man da (außer zum freundlichen fahren) da machen kann?
-
Ich habe ein 3-teiliges Roadsterbag-Set mit roten Nähten, was ich noch nicht gebaucht habe. Also noch neu. Ich müsste nur mal schauen, was ich bezahlt habe wegen nem Preis und wie das mit dem Versand aussehen würde, falls Interesse besteht.
-
Super - vielen Dank.
-
Mein Dank geht an den Postschlumpf für seinen Tip mit der LED im Rückfahrscheinwerfer. Mann, die knallt richtig! 900 Lumen! Das ist mehr als eine 75W-Glübirne. Der Wechsel ist kinderleicht. Hat eine Minute gedauert. Ist ein Bajonettverschluß - eine Viertelumdrehung und ziehen, schon war die Halterung mit der Glühbirne draußen.
Welche hast Du denn eingebaut? Interessieren tät mich das auf jeden Fall auch.
-
Sehr schöne Kombi. Vor allem für mich als Fußballfan - Sieht echt klasse aus.
-
Ich bin bei der HUK 24 (Öffentlicher Dienst-Tarif) versichert und hatte letztes Jahr einen Fremdkontakt in Höhe von 9.500 Euro. Ich war auch noch selbst Schuld . Die Abwicklung mit der HUK 24 war total einfach und Problemlos. Auch wenn man sonst per Mail kommuniziert (wird spätestens am nächsten Tag beantwortet), haben die für einen Schadensfall ne Hotline. Die HUK hat mir alles abgenommen und mir blieb nach der Regulierung meines und des generischen Schadens nur noch, mich über die Hochstufung zu ärgern, weil ich Pfeife keinen Rabattretter hatte. Den habe ich dann mal nachgeschoben... Aber ohne Rabattretter ist die Hochstufung ja überall. Ist die eigentlich überall gleich?