Beiträge von Banshee
-
-
Super. Danke schön.
-
Das zweite hat 9 oder 10 cm Durchmesser. Das passt dann aber nicht in die Aussparung, oder?
-
Dann braucht man aber auch ein passendes Ladegerät. Reicht dazu der Strom aus der Steckdose im Auto? Jemand vielleicht ein Gerät gefunden, was da rein passt? Ich habe eben eins bei Amazon gefunden, was allerdings die Breite von 9 cm hat. Also genau so wie die Aussparung im Mixxer - Ich würde aber lieber ein Gerät haben, was einen Tick schmaler ist - befürchte, dass die 9 cm Gerät und 9 cm Aussparung im Mixxer zu knapp sind. Auf Presspassung habe ich nicht so die lust. Ist meist mit Kratzer verbunden. Ansonsten ist das ne Superidee, das Gerät mit QI-Ladung dauerhaft am Strom zu haben.
-
Sieht das in dem Licht nur so aus oder ist das eine Effektlackierung?
-
Sorry - ich meinte das off-topic - Also die Wartezeit auf den Fiat
-
9 Monate? Autsch...
-
Ich habe jetzt ein schwarzes Auto und muss sagen, dass der superedel aussieht, wenn der sauber ist. Allerdings haben mich diese Mikrokratzer am Anfang schon ziemlich angenervt. Von daher war schwarz raus. Und ich finde mit dem schwarzen Verdeck sieht der sehr düster aus - mit dem Grau hast Du einen Kontrast. Finde ich persönlich sehr schick. Ich bekomme meinen in rot. Hab ihn in Weiss probegefahren. Und weiss wäre es beinahe geworden. Finde ich auch totschick.
Schöne Farbbeispiele von SirDrake. Das Smaragdgrün unten sieht sehr edel aus. Findet auch meine Frau. Diese Farbpalette wäre super.
-
Ihr habt ja Recht - ich stelle mir das auch doof vor, wenn man weiss, dass das lang ersehnt Auto da ist und man lässt den im Laden stehen. Vor allem weil das ja mein Ganzjahresauto ist. Ich denke auch, dass ich den dann direkt abhole und (sofern es nicht schneit) offen nach Hause fahre :-). Danke für Eure Meinungen.
-