So - mein Händler rief mich eben an. Mein Mixxer ist da und kann in den nächsten Tagen ausgeliefert werden. Mal sehen - Ich peile das mal, weil ich dienstlich noch unterwegs bin für Ende des Monats an. Freu mich total :-). Bestellt Ende September. Also knappe 4 Monate.
Beiträge von Banshee
-
-
Problem ist nur, dass das Auto mit dem Tier schon voll ist...
-
Sehr schön geworden - Vielen Dank.
-
gaugau: Schau ich mir gerne an, danke schön - Inkscape habe ich mir runtergeladen und ein wenig experimentiert. Die Invertierung habe ich mit Inkscape gemacht. Ich finde die Grafik (wenn man die als Aufkleber nutzen möchte), invertiert einfach schön.Ich würde gerne nur die dann schwarzen Teile (Fahrzeugsilouette und Schriftzug) aufkleben. Es gibt doch diese Aufkleber, die man falschherum aufklebt, anreibt und dann diese Transferfolie abzieht - oh mann... Habe ich mich einigermaßen klar ausgedrückt
? (Ich habe auf meinem jetzigen Wagen einen Aufkleber von Polo mit nem Motorrad - da war das so). Das möchte ich gerne aus dieser Silouette machen. Geht das damit? Also wenn ich die Grafik an einem Folienbetrieb schicke, meine ich.
-
Ich habe das mal invertiert. So als Folie auf transparenten Hintergrund und schön klein finde ich das schon nett. Kommt auf meinen Kleinen (wenn der dann da ist)
Grafik wegen bei Mazda liegendem Urheberrecht entfernt.
-
Gerade mal geschaut. Ich mach das mit Inkscape. Vielen Dank noch mal.Und egal, ob das von Mazda ist. Sieht super aus.
-
Sehr sehr schön. Ich kenne mich ja nicht so aus - aber kann man das auch invertieren? Sähe auf Folie sicherlich gut aus, oder? Dürfte ich mir die Grafik dann mal leihen? Oder kann man das irgendwo kaufen?
-
Aber Dir geht es gut?
-
Das sieht sehr geil aus - gibt es dass auch für den ND?
-
Stimmt - ging mir auch garnicht um das rutschen - hab jetzt auch nen Hecktriebler. Mir ging es darum , dass schöne neue Auto dann direkt dreckig wird...