Sehr cool :-)) - Was bedeutet denn das Zeichen auf dem Kotflügel?
Beiträge von Banshee
-
-
Ist die Folie nicht zu dick? Eventuell packst Du die Millimeter wieder drauf, die Du abgeschliffen hast. Meint Ihr komplett folieren oder nur die geschliffenen Stellen?
-
Hallöle - meines Wissens nach hat Mazda das in keinem Modell - Kann ich auch nicht nachvollziehen. Meine Frau hatte sich den CX-5 in Vollausstattung angesehen. Da gab es das auch nicht. Selbst der Händler weiss nicht warum auf so ein Standard-Feature verzichtet wird. Der Verriegelungsknopf an der Tür muss gedrückt werden. Sonst ist das Fahrzeug offen.
-
Wie hast Du das denn geklebt? Doppelseitiges Klebeband? Hast Du das überhaupt verklebt?
-
Sorry Micha, aber auch deine Vorgehensweise nennt man Hacken.
Danke Euch beiden - egal wie man das nennt, wenn das einfach ist, werde ich mich da auch mal dran geben, wenn meiner in 2 Wochen da ist.
-
Herzlichen Glückwunsch Henry und immer knitterfreie Fahrt.
-
Das sieht ja cool aus - um die Hintergrundbilder zu nutzen, muss das MZD gehackt werden?
-
Glückwunsch! Du hattest ihn aber zu "schnellstmöglich" bestellt oder eigentlich einen späteren Termin angepeilt und bist jetzt überrascht worden?
Genau - war erst für Februar angekündigt. Mal sehen, ob das früher noch was geht.
-
Danke schön. Und zurück
-
Da hast Du natürlich recht, aber mMuss ich leider wohl noch etwas aushalten - Der Händler braucht jetzt noch etwas, bis das Auto zugelassen ist und dann bin ich beruflich leider zu viel unterwegs. Aber dafür kann ich dann hoffentlich in der letzten Januarwoche (vielleicht noch etwas früher) mit dem Racker nach Hause fahren.