Auch diesen Thread muss ich mal wieder raus kramen. Wie hast Du denn den Zwischenboden befestigt?
Beiträge von Banshee
-
-
Stimmt - Kurvenlicht ist dabei. Als ich den im September bestellt hab, war aber leider noch kein Prospekt mit TP vorhanden. Aber so freu ich mich noch mehr
-
Hmmm... Gute Frage. Dann hab ich das nicht mehr auf dem Schirm. Am Samstag weiss ich das ja. Bin jetzt echt gespannt.
-
Ich habe das Technikpaket (Auto hole ich am Samstag ab) - da ist die Ausparkhilfe drin. Ist ja die neue Ausstattungsvariante. Deswegen kam ich drauf.
-
Ist das ein anderer als der, der von der Ausparkhilfe genutzt wird? Dann geht es natürlich nicht. Ich dachte, das wäre die selbe Hardware
-
Dann könnte man das doch bestimmt kodieren lassen, oder?
-
Aber die Ausparkhilfe soll die Infrastruktur des spurwechsel Assistenten nutzen. Kann das dann nicht doch sein?
-
Ich muss dieses Thema doch glatt noch mal raus holen... Die Ausparkhilfe nutzt ja den Spurwechselassistenten (dessen Infrastruktur) für die Funktion. Wenn ich aber die E-Line habe, habe ich keinen Spurwechselassistenten, sondern lediglich den Spurhalteassistenten. Heisst das eventuell, dass wenn ich diese Ausparkhilfe habe (soll ja die Symbole des Spurwechselassistenten im Spiegel nutzen), habe ich eigentlich auch den Spurwechselassi an Bord? Wenn dem so ist, kann ich das nicht irgendwie kodieren und somit freischalten lassen? War nur mal so eine Idee.
-
Schick - aber für mich ist das Rubinrot netter - passt auch besser zu den Rückleuchten
-
Gut zu wissen. Danke.