Hm. Seltsam. Also bei mir funzt sie super
Beiträge von Banshee
-
-
Mal ne Frage: Wenn ich diese Online-Dienste bestelle, muss ich direkt bezahlen oder habe ich automatisch erst mal die 60 Tage Testphase zur Verfügung. Und wenn ja, muss ich die kündigen oder läuft die Testphase automatisch aus und ich habe danach nichts mehr damit zu tun (also muss aktiv die Online-Dienste kaufen)? Kann mir da jemand helfen?
-
...und diese kleine, kurze Antenne funzt genauso, wie das lange Original?
Jo - tut sie. Habe ich auch direkt gestern nach der Abholung draufgepackt (noch beim Händler vor der Tür fand ich Asi... :-))). Empfang (DAB sowie FM) super. Nicht nur bei uns im Raum Neuss, Düsseldorf, sondern eben auch am Niederrhein auf dem platten Land. Absolut empfehlenswert. Und Der Kontakt mit Marc von Zymexx war super - Telefoniert, Paypal bezahlt und am nächsten Tag schon im Briefkasten. Absolut Top. Problem ist, dass ich jetzt wohl mal nach Recklinghausen muss und mir dunkle Seitenblinker kaufen und schauen, was sonst noch so ans auto dran gepackt wird...
-
Nee, alles echt. Ich saß da drin. Versprochen
- Danke schön.
-
-
So - Gestern Morgen abgeholt und natürlich nach Aufziehen der Winterreifen erst mal ne Runde offen gefahren. Nachmittags die Stubby-Antenne montiert. Jetzt mal nach und nach schauen, was da noch geht in Sachen Nicht-Serienteilen :-). Freu mich total.
-
Und ich mich auf das Abholen um 9:30 - Vorstellung dann heute Nachmittag nach Aufziehen der Winterreifen und ner ausgiebigen Testrunde
-
Astrein. Ganz lieben Dank.
-
Gibt es die Maße noch irgendwo? Man müsste sich dort registrieren, um an die Dateien zu kommen. Da das mit meinem Englisch eher schwierig wird, würde ich da gerne drauf verzichten. Sonst muss ich einfach mal basteln.
-
Super. Danke schön