Hallo,
hab noch Betriebssystemversion 70.00.367 EU N und es hat auch damit ohne Probleme funktioniert
Dank der super Anleitung wirklich sehr einfach, bin begeistert.
Endlich kann ich Apple CarPlay so nutzen wie ich es immer wollte
Grüße Tobias
Hallo,
hab noch Betriebssystemversion 70.00.367 EU N und es hat auch damit ohne Probleme funktioniert
Dank der super Anleitung wirklich sehr einfach, bin begeistert.
Endlich kann ich Apple CarPlay so nutzen wie ich es immer wollte
Grüße Tobias
Hi,
wieder gerne dabei, 1 Person, 1 MX5, nur am Samstag mit Essen
Grüße Tobias
Hi,
gerade gebucht und bezahlt 😉
Freu mich 😃
Grüße Tobias
Hi,
bin auch mit 1 MX-5 am Samstag dabei, mit Abendessen !
Grüße Tobias
Hi,
bin auch inoffiziell Verbindlich dabei
Grüße Tobias
Hi,
vorausgesetzt es ist kein Regen angekündigt, würde ich mit meinem NA kommen und bei der Blümchenpflücker Truppe mitfahren
Aber da Joachim ja einen sehr guten Draht nach oben hat, sollte das ja kein Problem sein
Grüße Tobias
Hallo Kenny,
ich melde auch mal starkes Interesse an
Grüße Tobias
Hallo,
vielen, vielen Dank für eure Glückwünsche
Auch von mir Glückwunsch. Man liest deine Freude förmlich heraus 🤩
Super, genau das war meine Absicht
Dann bist Du jetzt ja auch in der NA/ND-Zwickmühle, Willkommen im Club.
Jaaaaa, eine sehr schlimme Situation in die ich mich da jetzt gebraucht habe
Glückwunsch!
Habe auch kurz gezuckt, aber die pekuniären Verhältnisse und ein ganz klein wenig Vernunft haben mich abgehalten .
Vielen Dank und Ja weiter Eskalieren darf die Sache nun nicht mehr, ich gelobe künftig Besserung
Auf den Bildern sieht er fast besser aus, als neu!
Ich wünsche dir lange Spaß an dem Auto, nein, ich bin überzeugt davon, dass du lange Spaß an dem Auto haben wirst!
Vielen Dank und für mich ist Er besser wie Neu
Glückwunsch zum neuen (alten) Wagen. Jetzt hast du es geschafft das ich meinen NA wieder vermisse.
Allerdings habe ich im ND mit 203 ps deutlich mehr Spaß beim fahren. Mehr Spaß beim anschauen hat aber der NA gemacht.
Allseits gute Fahrt und rostfreie Fahrt.
Vielen Dank, ich bin Glücklich über die Möglichkeit NA & ND fahren zu dürfen, aber um alle drei KFZ zu nennen.
Es biete jeder, auf seine eigene unterschiedliche Art, sehr viel Fahrspaß
Glückwunsch zu diesem tollen NA und viel Freude an damit. Das Design ist echt gelungen, insbesondere mit dem Design der Sitze.
Wenn ich mehr Zeit für meine Hobbyautos hätte, würde ich mir auch wieder einen NA kaufen. Meinen letzten NA zu verkaufen war jedenfalls ein großer Fehler.
Vielen Dank, das Design war bei mir jedenfalls ein Volltreffer
Aber dein Grüner war auch ein Traum von NA
Grüße Tobias
Hallo,
es war ein ganz normaler Dienstagmorgen am 11.07.23, Kaffee getrunken, Zeitung gelesen, ins Forum geschaut, VERDAMMT @"Verkaufe MX5 NA Baujahr 1990" "ist das ein geiler NA“
Nach kurzem hin und her, (NEIN du brauchst kein drittes Auto, bla, bla …), @JayGee angeschrieben und Ihn mir dann am 12.07.23 angeschaut und Probe gefahren.
Alles war wie beschrieben und meine persönlichen Erwartungen, an ein fast 33 Jahre altes Auto wurden deutlich übertroffen, dies war übrigens meine erste Fahrt in einem NA.
Als ich mich nach der Probefahrt in meinen ND setzte, dachte ich nur, eigentlich willst jetzt lieber noch ein bisschen mit dem NA weiterfahren, …
Nach einer sehr, sehr unruhigen Nacht, habe ich @JayGee dann am 13.07.23 zugesagt
und am 18.07.23 konnte ich Ihn dann abholen und in meine Garage stellen
Ich kann mein Glück immer noch kaum fassen und muss hier noch erwähnen, dass ich noch nie eine so ehrliche & perfekte Kaufabwicklung erlebt habe! Ganz, ganz großes Lob an @JayGee
3 IMG_2690.jpgfc0ced44-c701-49d9-aa42-5195186ffa93.JPG
Ein kleines Model und eine Metal Silhouette und mehr ..., hatte @JayGee dann auch noch für mich
Mein Fuhrpark sieht nun wie folgt aus:
FUN FACTS :
Grüße Tobias
Hi Joachim,
bin dabei, mit Abendessen
1 MX5, 1 Person, nur am Samstag
Grüße Tobias