Ich grüße auch jeden MX 5.Leider habe ich;NA Fahrer,die Erfahrung gemacht,das gerade die ND Fahrer nicht zurück Grüßen oder gar verduzt schauen.
Beiträge von Backup
-
-
Unser G184 2021 bekommt nächste Woche ein neues MZD,da der Bildschirm öfters dunkel bleibt,selbst wenn das Radio läuft.Man sieht dann nur den komischen Kreis.
Hatte sonst noch jemand dieses Phänomen? Zuerst wollten Sie eine neue Software aufsoielen,aber der Wagen hätte bereits die neueste.
In diesem Zuge wird am Verdeck gearbeitet,da die Leiste über der Heckscheibe runter hängt.Ich dacht das hätte sich mit dem Facelift erledigt.
-
Der von Mazda ist aber auch 190€ teurer als der von Hinsberger.
Beim Hinsberger-Spoiler wird nur geklebt und ich kenne keinen der ihn verloren hat. -
Laut der shop Seite von sps... Ja
Haben die im Shop was geschrieben?
Habe nichts gefunden..... -
Wir zählen, von weich nach Hart. Das heißt ganz weich, und dann Richtung hart. Vorne 16 und hinten 12. Das ist für uns recht ausgewogen.
Gruß
Hallo Jan,
gilt das auch für das Fahrwerk für den NA?Gruß
Michael(der Nerv mit dem NA Fahrwerk) -
Ich meld mich auch Mal an.
Gibt es eine Auswahl oder geht es nach der Anmeldung.
2 Personen
Michael und Andrea Becker -
Wir sind auch dabei. Wir werden aber mit dem NA anreisen,der ND hat keinen Urlaub bekommen.Wird ja keinen stören,das ich unter den ganzen Neuwagen stehe......
-
Hast Du denn eine Stonierungsbestätigung?
Ja,habe auch schon Booking,sowie das Hotel daraufhin angeschrieben.
Was kam? Eine Mail des Hotels,die scheinbar ein anderer User hier ebenfalls bekam,von wegen das Sie ein neues Hotel ohne Rezeption usw wären. -
Ich nochmal,
trotz Stornierung am 18ten habe ich heute am 20ten 3!!!! Aufforderungen zur Zahlung erhalten. mannmannmann -
Obwohl ich bereits gestern,wie geschrieben, bereits wieder storniert habe,erhielt ich
eben,um 18.04 Uhr,folgende Mail vom Hotel.Wieder auf Holländisch:
Dit is ter garantie van uw reservering, mocht u toch geen gebruik
maken van de kamer kunt u 24 uur van te voren annuleren en wordt het
geld binnen 3 werkdagen teruggestort.U heeft een reservering gemaakt via een boekingssite.
Zonder betaling voor dinsdag 20 november 2018 zal uw reservering geannuleerd worden.
Belangrijk; Gr8 Hotels zal het creditcardnummer welke u bij de boekingssite heeft ingegeven niet belasten.
Klik op bovenstaande link om uw betaling te maken voor het bedrag van 171,60.
Alvast bedankt!
Met vriendelijke groet,
GR8 Hotel Sevenum
Google übersetzt:
Dies
garantiert Ihre Reservierung. Wenn Sie das Zimmer nicht nutzen, können
Sie es 24 Stunden im Voraus stornieren. Das Geld wird innerhalb von 3
Werktagen zurückerstattet.Sie haben eine Reservierung über eine Buchungsseite vorgenommen.
Ohne Bezahlung vor Dienstag, 20. November 2018 wird Ihre Reservierung storniert.
Wichtig Gr8 Hotels belastet die auf der Buchungsseite angegebene Kreditkartennummer nicht.
Klicken Sie auf den Link oben, um die Zahlung in Höhe von 171,60 vorzunehmen.Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
GR8 Hotel SevenumALSO,ohne Vorzahlung bis zum 20.11 keine Buchung
Von daher,wie schon geschrieben, ohne uns in diesem Hotel.