Aber gezeigt wird sie dann im MZD wenn man sie im Handy gewählt hat?
Beiträge von LineR
-
-
Man fragt sich dann sofort für was das Gummi gut ist bei einer gewichts- und kostengetrieben Entwicklung?
-
Hat sich erledigt..
-
Eine leichte Fehlstellung kann man nur über die Spur korrigieren. Am Lenkrad geht das nicht. Dafür ist die Verzahnung zu grob, also die Winkeländerung wenn man einen Zahn umsteckt. Ist eine 36er Verzahnung, also 10grad zwischen zwei Stellungen. Bei ca 36cm lenkrad sind das am Umfang also ca 31mm. Damit kannst du abschätzen ob umstecken um einen Zahn geht. Bezweifle aber dass man dich mit dem Versatz vom Hof gelassen hätte?
-
Und dass ist ein großer Aufwand?
Scheint mir eher so als hätte man keine Lust dazu gehabt, oder keine Möglichkeiten.
-
Kommt vor, muss nur die Spur wieder eingestellt werden.
Für eine Werkstatt, die dass kann, sollte das keine große Sache sein, bei meinem Reifenmann wäre das vermutlich was für die Kaffeekasse.Wenn dein Meister das als große Sache sieht, gehört er wohl eher zu denen die das nicht können?
-
LineR Kommt noch ein Foto mit Folierung?
na aber hallo. Sobald das Gesamtpaket fertig ist, kommen Bilder. Da die neue Farbe aber auch neue Felgen usw. braucht, kommen die erst wenn alles dran/drin ist.
-
Das mit Zinnen usw. war mir zu viel Aufwand.
Habe in der Stoßstange mit einem Senker die Bohrungen etwas gesenkt und dann mit Presto 2K Kunststoffspachtel verspachtelt und verschliffen. Da dies in der Haube nicht gehalten hätte, habe ich dort gesenkt und mit dem Spachtel zwei M4 Senkschraubenköpfe zusammen mit dem Spachtel eingesetzt. Die liegen satt in der Senkung. Dann alles nass verschliffen.
Zum Schluss die Folierungsfolie aufgeklebt, nix zu sehen. Ziel erreicht.
3EBE0963-3B9C-4FA5-A575-2CC0CFF6DC82.jpeg58613425-AC4C-4DC5-99BD-0FD7D5114BD6.jpeg6FABDF26-B5BE-4B25-90BE-CF76B0588D87.jpeg72AC6DC3-F588-4876-9CE3-41424EBF41E1.jpeg -
Sind verkauft, kann zu.
Vielen Dank an den Käufer und an das Forum! -
Wird er jetzt endlich schwarz foliert
?
ja, ist mittlerweile einfach zu dreckig?