Ich habe den anderen Schalterblock auch noch, ebenso mit abbem Kabel.
Denn eigenlich sieht es so aus in komplett:
2E51FA11-1708-4C97-81C6-B49DB2B741FB.jpeg
Let‘s merge…?
Ich habe den anderen Schalterblock auch noch, ebenso mit abbem Kabel.
Denn eigenlich sieht es so aus in komplett:
2E51FA11-1708-4C97-81C6-B49DB2B741FB.jpeg
Let‘s merge…?
Ich könnte hier eine optisch intakten Schalterblock ohne Hakenbruch für lau anbieten. Allerdings müsste die Schalterplatine vom alten Block umgetauscht werden.
Denn diese ich habe die geschlachtet weil ich die Buchse brauchte.
Sind 5 Schrauben wenn man die Baugruppe draussen hat.
Aber mann muss halt wissen was man da macht…?
652FF8E6-57AA-4390-ADA7-6440E98E6A27.jpeg858EB9A4-C3FE-420B-A2FE-A991E59838A5.jpeg
Das mit dem Tuning kann/muss ich leider bestätigen.
Ich habe zwar noch keinen Mazda verkauft, aber andere Autos. Und dabei eigentlich die Erfahrung gemacht, dass du eh erst festellen wirst, was dass Auto wert ist, wenn du ihn inserierst, gleich auf allen gängigen Plattformen. Dabei kann man richtig etwas höher ansetzen. Wenn du keine einzige Frage bekommst, weißt du warum ...
Da ich meinen MX auch mal verkaufen wollte (als der G184 in der Pipeline war), habe ich es genauso gemacht. Am Ende hatte ich dann auch einen Käufer (und tatsächlich nur einen einzigen), konnte aber alle Tuningmaßnahmen nicht wirklich einpreisen. Der vereinbarte Kaufpreis war geringer als bei einem normal ausgestatteten. Es nimmt dir ja auch niemand ab, dass du Fahrwerk oder Motortuning gemacht hast und nur als Blümchenpflücker unterwegs bist.
Da ist eine gewisse Grundsorge beim Käufer immer da. Bei mir hat es am Ende nur zwei echte Interessenten gegeben, wobei einr kurz vor der Probefahrt abgesagt hatte und der eine der dann gekommen ist, auch gekauft hätte.
Am Ende habe ich mich gegen den Verkauf entschieden, weil ich eben wegen dem Tuning viel zu viel Geld verloren hätte. Bei mir waren es 38k (Neuwagen mit Rabatt + alles Tuning, UVP wären es 43k) gegenüber 19k Verkaufspreis (nach 2 Jahren und ca 52k km).
da blutet einem das Herz...
ah, sorry, noch veressen. Ich habe mir den damals vorbereiteten Kaufvertrag rausgeholt. Ich hatte da schon meine kleine nachlackierte Make in der Tür. Das habe ich entsprechend angegben. Glaube allerdings nicht, dass dies einen großen Einfluss hatte....
noch was wegen dem verstellten Lenkrad. Das sieht schon so viel aus, das es glatt ein Zahn sein könnte den es falsch steht. Ich weiß jetzt nicht wo die Grenzen sind, aber unendlich lässt sich sowas nicht durch Spur korrigieren, weil sonst der Lenkwinkelsensor ausserhalb Toleranz ist (auch nach neuem Anlernen). Hatte ja da schon mal leidvoller Erfahrung (auch wennnes bei mir Dappigkeit war).
Deswegen mein Vorschlag: Erst schauen was Umstecken bringt, bevor an der Spur gewerkelt wird.
Alpacalolicon Ist dir dass nicht sofort beim Runterfahren vom Hof aufgefallen?
Aceton auf Kunststoff? Wenn es kein PP oder PE ist (was es nicht ist), dann bitte nicht. Damit ist die erste Lage Kunststoff auch runter.
Interessant fand ich dave_man ‚s Theorie. Habe selber mein ersten ausgebautes Lenkrad so geflickt, bevor ich die Mazda Servicebeschreibung hatte wo exakt die Punte beschrieben sind die man mit dem Heißluftfön beblasen soll, damit die Nasen nicht rausbrechen. Vielleicht kannten diese „Nasen“ auch die Beschreibung nicht.
Drücke dir die Daumen!
Individuell finde ich immer klasse!
Ich mache mal mit dem Thema TomTom Go und TomTom Mydrive hier weiter um den CarPlay Fred nicht zu verwässern.
Habe nun TomTom Mydrive auf dem Iphone12 getestet, da geht es nun doch schneller als auf meinem IPad oder PC. Ist also wohl doch ein Rechnerperformancethema. Vielleicht auch wegen der Firewall.
Egal, habe nun einfach mal versucht wie ich es von Scenic gewöhnt bin einen Startpunkt festzulegen und dann die nächsten Wegpunkte so dass was schön kurviges zuStande kommt. Irgendwie finde ich aber keine Funktion einfach Wegpunkte zu setzen. Wo gibt es die im MyDrive
Habe mir die App mal runtergeladen und über MyDrive TomTom (über Browser) am PC mal eine Route zu planen und/oder per GPX zu importieren.
Bei mir ist das unwahrscheinlich langsam, der Kartenaufbau ist sehr langsam. Dicke Leitung und eigentlich schneller PC sind da. Dan habe ich es auf dem Ipad (auch über Browser) versucht, ist ebenfalls sehr lahm.
Ist das bei euch auch so?
Big-J d.h. du hast nicht mehr mit Rever weitrgemacht?
Bedenke, der G160 hat keine Teleskoplenksäule. Das ist für bestimmte Körper-Kläuse ein echter Vorteil des G184. Auch wenn man das mit etwas Aufwand technisch im G160 nachrüsten kann, Legaliät ist ein anderes Thema.