Ja gerne. Am Ende lief es über eine Suchanzeige die wir in vierwaen . de geschaltet haben. Es wurde eine renovierte 33qm Wohnung mit kleinem Balkon und neuer kleinen Küche. Liegt in Litzelstetten. Ist zwar nicht in den Hauptstadtteilen für Studenten, aber ist bezahlbar und alles ist gut erreichbar mit dem Bus. Wir haben den Umzug gut hinbekommen und Studium ist sehr gut angelaufen. Unter eben den aktuellen Bedingungen. Im Frühling wird das bestimmt super da, man is fussläufig am Bodensee, Mainau ist zwei Busstationen weg. Da freuen wir uns schon drauf.
Beiträge von LineR
-
-
Ganz vergessen, hier kann zu.
Wir haben was gefunden?
-
….und ich weiß gar nicht mehr was ich damals eigentlich da gemacht habe..?
-
Wirklich sehr schicke Felge. Da ich das diese jahr nicht kehr hinbekomme, wird es natürlich spannend wie das ganze in 2022 funktioniertnach der Ankündigung von SPS.
mal sehen.. -
Viel geiler sind die mit dem Leistungsversprechen meist einhergehende Verbrauchsreduzierung. Diese wäre (wenn es denn stimmen würde) ja ein Armutszeugnis für den Hersteller und man müsste unbedingt den Chipprogrammierer abwerben..?
-
Verkauft.
Besten Dank an den Käufer und vielen Dank ans Forum für die Plattform.
-
dave_man ,
sorry, habe erst jetzt dein Posting gesehen. Nachdem ich den Preis reduziert habe?
Somit gilt der für dich natürlich auch. Vorabüberweisung geht natürlich. Abholung müsste eilt nicht, müsste aber sein, ich kann die nicht zu einer Tour mitnehmen?. Alles weitere bitte per PN
-
Da meine Felgen nicht passend zum Projekt gekommen sind (Danke Ever Given) und ich dieses Jahr auch das nicht mehr angehen werde, verkaufe ich die Reifen hier.
Sind von einem Fiesta nach Überführung und wenigen Kilometern runtergemacht worden. Die umlaufenden Linien auf der Lauffläche noch da.Hier für 260,- stehen mit 290,- in Ebay Kleinanzeigen).
66A4EE0E-8363-4022-B20A-05ECDE0EB49F.jpeg3F6C67EC-2DD6-4551-80C0-0D522CCECF17.jpeg2C556AEB-F6F4-4420-9F8A-573C6D958A00.jpegF52C6B62-A582-4386-BECD-105C08F16715.jpegAF20B020-40F8-4BC0-8D14-B1FCF445C575.jpeg6B6F33A3-EA36-48DE-B76E-64F811F55022.jpeg -
Ich bin leider raus, ich bin aktuell ausgelastet mit Umzug meiner Tochter nach Konstanz
-
Bist du den sicher, dass das ABS wirklich geregelt hat? Denn soweit ich weiß gehen die Warnblinker bei bestimmten starken Verzögerungen an, auch wenn das ABS noch nicht angeht. Ist zumindest bei mir so, wenn al die Blinker kommen, aber das ABS ruckeln hatte ich da noch nicht.