Beiträge von LineR

Habe ja vor Jahren umgestellt von Super auf V-Power. Da gab es keinen Unterschied bei meinem G160.

Nach Einbau der Sportkupplung mit der leichten Schwungscheibe hingegen schon. :D
    Aber selbst da ist es mal mehr mal weniger, da gibt es also Randbedingungen die das mal forcieren oder eben nicht.

Ich mag das aber, das fühlt sich irgendwie „ursprünglich“ und „reduziert“ an.

Da mein Getriebe immer noch etwas hakelig geht, habe ich heute mal bei meinem freundlichen gefragt ob ich zur 100.000er Inspektion in 2 Wochen eigenes Getriebeöl mitbringen kann. Kein Problem. Also gleich mal das STF bestellt, allerdings direkt im Shop. Dazu noch das REP 5W30, denn auch das ist bei meinem fMH ohne Probleme möglich. Bin da echt happy...und natürlich echt gespannt ob ich beim Getriebe was merken. Direkt danach ist Odenwaldtour, danach weiß ich es :D

Fahre auch viel (ein Satz MPS4 pro Sommer). Sägezahn nie gesehen, Verschleiss ist schon da, aber hängt natürlich noch von vielen anderen Faktoren ab. Habe die MPS4 diese Saison nach einer neuvermessung vom Fahrwerk drauf gemacht und es wird wohl das erste Mal sein, dass ich die für 2021 einlagern werde. Ob das jetzt von Corona kommt (weniger Touren), durch die Vermessung(eigentlich gleiche Werte wir immer) oder durch weniger forsche Fahrweise kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen.

Jepp, hatte eben den Fehler gemacht und das in den Einstellungen im Handy gesucht, hatte nicht mehr im Kopf, dass sich in den CarPlay Einstellungen des MZD sich weitere Einstellungen befinden.
    Hätte ich mal besser bei Google lesen sollen... ^^
    Da rutschte mir doch kurz das Herz in die Hose....

Ärgerlich. Kann ich echt nachvolziehen bei einem so hübschen ND. Meiner hat fast 100.000km auf der Uhr und soo viele Spuren, dass mich sowas nicht mehr sehr ärgern würde. Bei einer Anni hingegen schon. Und deiner sieht live aus wie aus dem Ei gepellt :thumbup:

Was heißt denn dumm? Manche machen sich ein anderes Fahrwerk rein,andere Reifen, basteln am Motor, usw.
    Das macht man doch auch nicht, weil vorher „Dumme“ am Werk waren (Gott sei Dank)