@Big-J
Hast du eigentlich jetzt Rever schon mal testen können?
Beiträge von LineR
-
-
Den gleichen Stand hat Scienic. Die dürfen jetzt auch.
-
Ich hätte bei solchen Schnitten Sorge wegen des Weiterreißens. Deswegen sind Schnitte was anderes als Profilnuten.
Aber zeig das doch mal einem Reifenhändler was der dazu meint. -
Was ist da denn passiert? Sieht ja fast so aus, als wenn der Reifen mal eingestrecht war und einer mit Cuttermesser die Folie aufgeschnitten hat.
Keine Ahnung ob das gefährlich sein kann, für mich persönlich würde es vollkommen ausreichen, um die auf der Achse durch neue zu ersetzen.
-
Wat is dat bitter, ich bin soweit weg
-
-
Die Strahler alleine sind schick, aber eingebaut finde ich das Ausehen befremdlich.
Die Kontur in der Karosserie erzwingt in meinen Augen was rundes. Etwas gerades da einzubauen wirkt wie Fehlkonstruktion.
-
Ah, Anschlussgarantie. dass hatte ich überlesen.
-
Wie jetzt?
du reklamierst in der Garantie und der fMH sagt zum Dach, bitte geh wo anders hin und bei der Scheibe, bitte mach es selber?
Such dir einen anderen Händler.
-
Hallöchen,
ich fahre die MPS4 seit 2016 in 215/45 auf einer JapanRacing JR11 8,25x17 ET35.
Als ich die abgeholt habe, habe ich mich schon sehr gewundert, wie gestreched der Reifen auf der 8,25 Felge aussieht.Kann man mögen, muss man aber nicht. Der MPS4 hat in dieser Größe eine relativ kleine Aufstandfläche (165mm, habe ich mal gemessen).
Ich habe mich am Anfang schon etwas schwer getan und mit dem Gedanken gespielt auf die 215/40 zu wechseln, der eine größere AUfstandfläche hat. Ist wenn ich mich richtig erinnere im Gutachten sogar für breitere Felgen erlaubt, als der 215/45 (bin aber nicht mehr ganz sicher).
Habe allerdings nicht gewechselt, denn es brauchte nicht lange und mir gefiel die Optik. Und fahren lässt sich der Reifen so auch gut.
Hier mal ein paar Bilder.
JR11_01.jpg