@JayGee
Man trifft nicht immer die richtigen Entscheidungen ....![]()
oder trifft sie aufgrund unzureichender Datenlage. Die wurde ja nun durch die Probefahrt mit dem Z4 sinnvoll und Gott sei Dank erweitert...
@JayGee
Man trifft nicht immer die richtigen Entscheidungen ....![]()
oder trifft sie aufgrund unzureichender Datenlage. Die wurde ja nun durch die Probefahrt mit dem Z4 sinnvoll und Gott sei Dank erweitert...
@LineR das Navi vom MX-5 braucht aber immer ein Kabel, egal ob ACP oder AA. Also braucht man - um auf das Display gucken zu können - auch einen Handyhalter.
?? Verstehe ich nicht. Warum braucht man für das Navi des MX ein Kabel oder einen Handyhalter, bzw Sicht aufs Handydisplay? Oder stehe ich hier auf dem Schlauch?
Scenic ist doch dieser hässliche Renault aber wer ist Calimoto?? Ich kenn nur "Calimero... mit Sombrero"
Aber mal ernsthaft: Was hat der Halter mit Mopped-Apps zu tun? Und was hat CARplay mit Moppeds zu tun? Klingt eher so, dass man mit diesen Apps kein Auto mehr braucht
was Scenic ist findest du im Netz.
Was Moppedapps mit Thema Handyhalter zu tun haben:
Mit CarPlay brauchst man nicht mehr unbedingt einen Handyhalter. Allerdings schon, wenn die das mittelmäßige Navi des MX5 nicht reicht. Wenn man z.B. Touren plant oder importiert und die Abfahren will. Das können z.B. Calimoto und Scenic gut. Die haben aber aktuell noch kein CarPlay. Wenn die das mal haben und das gut funktioniert, kann man schön geplante Touren fahren und das Handy irgendwo anschließen und benötigt das nicht mehr im Sichtbereich.
Abgesehen davon gibt es reichlich Motorräder mit CarPlay Unterstützung. Ist ja nur der Name der Connectivität. Ob du das im Auto oder im Boot benutzt ist da egal.
Ja, vielleicht ist das was individuelles.
War bislang immer ein Problem mit meinen Haltern, bis ich mit dem Kleben anfing.
Ich habe auch den Lightningstecker des Ladekabel des Iphone bearbeitet. Der rastet ja im Iphone ein, was aber auch dazu führt, dass man so am Iphone zerren muss.
Habe am Stecker die Rastnase abgeschliffen, nun geht es Kraftlos rein und raus. So ein Problem hat wahrscheinlich auch niemand.
Aber das ist nicht das erste, was ich doof finde als Einziger...
Es passiert mir immer wieder dass Passanten den Kopf schütteln, mir einen Vogel zeigen oder mit den Händen "langsam" winken....
ja, sowas kenne ich auch. Vor allem wenn es Winter wird oder schlechtes Wetter ist und nieselt. Die schütteln den Kopf, weil ich trotzdem offen fahre und gestikulieren, dass ich das Dach zumachen soll
Was ist das für einTeil?Ich habe das Problem auch und wie bei dir steht der ND im Carport.
Ich habe genau dieses hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B00JLIZWPU/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
Aber du musst die mitgelieferten AA Zellen direkt entsorgen. Die wiegen so wenig, man meint die sind hohl. Habe mir extra dafür NickelCadnium AAs geholt, da die auch im Kalten noch halbwegs was abgeben. War bislang zu faul eine lange Leitung zu legen.
hat auch einem MOment gebraucht, wenn ich mit unserem Dackelchen aus der Kellertür nach draussen gehe, denn der hat da auch sofort gezuckt. Habe dann immer Fleischwurst reingeschmissen, da hat er sich dran gewohnt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Letzte Woche hatte ich nach längerer Zeit mal wieder eine Katze auf dem Dach. Deutlich an den Haaren und den Tatzen auf der Haueb zu sehen.
Da dachte ich direkt, Mist, mein Katzenschreck funktioniert nicht mehr. Ja, war auch so.....Akku alle.
Nun ist Akku wieder voll und wieder Ruhe. Das Teil hängt zentral über dem MX und macht eine Kombi aus Blitz und Ultraschall. Offensichtlich wirkt es.
Die beiden seitlichen Wangen lassen sich ja in der Breite aufs Handy einstellen und dann festziehen. Die haben sich bei mir immer wieder gelockert und das Iphone wackelte dann.
Genau den habe ich ausgegossen, weil sich ständig verstellt hat
Ich gieße meine Halter mit Sekundenkleber ab. Vorteil: Hält Bombe, Nachteil Neues Handy = Neuer Halter.