Beiträge von LineR
-
-
Hat vielleicht was mit Quetschgefahr zu tun. Beim Renault Megane meiner Frau lassen sich die Scheiben gar nicht automatisch (Tippbetrieb) hochfahren. Man muss mit dem Finger auf der Taste bleiben.
Grüße
Harry
-
Muss man dann mit dem ND auf dem Hänger hin? ..weil auf der Fahrt hin zum TÜV noch ohne Eintrag...
-
Ah, das erklärt es natürlich.
-
Schnes Auto, aber die Blder sehen aber eher aus wie ne Todesanzeige...
-
Bin ja beide in den Probefahrten gefahren und mir gefielen durch den besseren Seitenhalt die Recaors besser. Sind auch so bestellt mit der leider langen Liefzeit.
Das mit dem Kleben/Schwitzen/Heiß konnte ich nicht testet. War keine 15Grad bei den Fahrten.
Grüße
Harry
-
Wenn ich also Internetradio hören möchte muß ich mein Mobilphone anschließen und immer "online" sein? Ist mir wahrscheinlich in der Praxis zu kompliziert und zu teuer !
teuer muss nicht sein, wenn du eh ein Vielnutzer bist, geht Streaming per Radioapp (ich nutze TuneIn, da die einen brauchbaren Fahrzeugmodus hat) in der Datenrate unter. Ich habe ein Datenvolumen von 3GB und streame über Radio und Spotitfy. Im wesentlichen hängt es natürlich auch von der eingestellten Qualität ab. Ich nutze immer Max, also 128kb/s. Habe trotzdem noch nie die Rate ausgereizt. Allerdings geht Streaming von Spotify nicht auf die Rate, da bei der Telekom im Premiumpreis von Spotify das gestamte Volumen nicht auf dein Datenvolumen gerechnet wird.
Empfang muss mann natürlich haben...
Aber dafür ist die Qualität deutlich besser.
Grüße
Harry
-
Klasse Beschreibung! Und Daumen hoch für den Mut die Garantie zur Seite zu schieben und einfach mal zu machen.
Gerade dieses Disclaimerzeug brauch doch kein Mensch.
Grüße
Harry
-
Da wollen wir schon eher mal ein Video sehen...
-
So kann man es nicht von aussen machen. Wenn die Clipse dan runterfallen, klappern die am Ende irgendwo rum.