Beiträge von LineR

Hi,

für mich muss es nicht kleiner werden. Aber vielleicht ist es durch aufpolstern möglich den Griffdurchmesser etwas in Richtng Faherer zu verlagern, sozusagen Lenkradtiefenverstellung, in dem man nicht in gleicher Dicke umlaufend um den Metallring aufpolstert, sondern vorne viel nd hinten kaum.

Grüße

Harry

Habe heute mal mit dem TÜV gesprochen. Ist natürlich oft vom Prüfer abhängig, der Ingenuer von heute jat abgewunken. Ist Airbag im Spiel gibt es keine Abnahme ohne Teilegutachten. Und das hat den KenStyle leider nicht.
    Bliebe nur die Möglichkeit, das bestehende Lenkrad ausbauen zu lassen und von einem guten Sattler in Richtung KenStyle neu aufzupolstern und zu beziehen.

Habe aber bislang noch keinen Sattler in Hessen gefunden, der sowas macht um den mal anzufragen

Grüße

Harry

Hi,

bin 47, 1,88cm, 98kg , Größe 54 und habe nach Probefahrten sowohl mit Recaro als auch ohne extra die Recaros bestellt.

Entweder ist das Sitzgefühl noch von anderen Faktoren abhängig (Gliedmaßenverhältnis) oder es gibt Streuungen oder Veränderung über die Zeit bei den Recaros.

Ich habe auf jeden Fall prima und gut eingespannt auf den Recaros gesessen. Die normalen Sitze hatten mir zu wenig Seitenhalt. Mit dicker Winterjacke ist es was eng, aber die kann man ja ausziehen...

Grüße

Harry

Sieht aber nur gut aus mit der gleichzeitigen Fahrwerksanpassung..
    Im Bild ist ja Ralfs Auto mit dem BC Gewindefahrwerk

..malst du die dann auch grün an.? :D

Grüße

Harry

Hi,

Da muss er sich mal die Daumen drücken, denn da reiben sich schon die Abmahnanwälte die Finger, da er als privater Verkäufer auftritt.

Habe auch direkt importiert, ging wie bei euch ohne Probleme.

Schaut man in seine Bewertungen findet man auch den Händler wo er gekauft hat...

Grüße

Harry