Beiträge von LineR

    Hi,


    Warum sollte der notwenige Abstand zwischen Schlüssel nd Dieb kleiner sein, als der den man zum öffnen des Autos braucht. Die Übertragung ist digital und da gibt es entweder oder. Damit meine ich: empfängt das Auto den Schlüssel und kann eine Kommunikation aufbauen, dann müsste das die Verlängerung ebenso, wenn sie die gleiche Trennschärfe und Empfangsleistung hat.


    Oder nicht?


    Harry

    Also ich finde dass alle Farben zu fad sind. zu einem Sportwagen gehörten aggressivere farben, a la F1. Deshalb habe ich meinem Brummi auch einen roten strich verpasst.

    Deine Farbgebung finde ich auch echt klasse. Zwei Fragen dazu: Wie hast du das Rot aufgebraucht, Lackiert/Foliert?
    Und die zweite: Wenn es kein Photoshop ist, hast du die Front gecleaned. Das Mazdazeichen und die Vertiefung ist weg. Hast du das hinten auch gemacht? Dann bitte unbedningt mal ein Bild auch von hinten und vielleicht auch eins in Totale von der Front. Und wenn möglich mal ein paar Details wie du es gemacht hast, denn es ist ja alles mit Pins fest und vorne gibt es auch noch eine Vertiefung, also nicht ganz ohne Aufwand für Leute die clean lieben (wie ich).


    Besten Dank schon mal.


    Harry

    Ich persönlich steh auf und zu so einem Spielzeug

    100% Zustimmung. 99% der Dinge die man einbaut sind eh nur für das persönliche Wohlbefinden und weniger technisch begründet.



    Die Optik ist doch gigantisch, oder?

    Umso mehr wundert es, dass du die Sättel in silber hast lackieren lassen. Auch wenn es out ist, meine werden rot.


    Viel Spaß in der Eifel. Ich komme ursprünglich aus Kommern und kann mich gut an die vielen Fahrt nach Adenau usw. an den Wochenenden erinnern und den Spaß den man bei gutem Wetter auf dem Weg dahin hat.


    Grüße


    Harry

    Sehr beeindruckende Anlage. Ist sicher gut für den Trackbetrieb, für den normalen Alltag (Kaltbremsverhalten usw.) wirkt sie etwas über das Ziel hinaus. Für mich wird es eine Lösung dazwischen sein. Was mit 4 Kolben und 290er Scheiben. Damit sollte das Auto im Tagesbetrieb ausreichend bestückt sein.
    Für mich wäre es sehr wichtig, das die Bremse schon beim ersten Bremsen morgens beim Losfahren (auch im Winter) funktioniert.
    Ich weiß, Winter haben wir keinen, aber kannst du bei den Yellows irgend einen Unterschied zwischen kalt und warm erfühlen?


    Kannst du noch mal Bilder von deiner Spurverbreiterung/H&R Lösung posten (Gesamteindruck)


    Grüße


    Harry

    Da bin ich sehr gespannt. Die Wahl ob es ein Gewinde werden sollte oder nicht gegt ja mit Ehrlichkeit los. Was will man denn eigentlich mit dem MXer veranstalten?
    Ich möchte wegen der Optik tiefer und breiter und trotzdem jeden Tag damit zur Arbeit fahren (20tkm/Jahr). Und das zügig über nicht gerade perfelte Straßen. Eine Rennstrecke werde ch nie sehen.
    Deshalb erhoffe ich mir, dafür es nur über eine entsprechend individuelle Abstimmung machbar ist und ich deshalb nur mit Federn nicht hinkomme. Bei dem Preisunterschied müsste man wahrscheinlich aber erst mal damit anfangen und selber sehen ob es nicht schon reicht, bzw. es Dinge gibt die negativ sind und mit einem Gewinde dann anzugehen wären.


    Mich wundert nach meinem Gespräch mit Jan, der er so positiv über eine reine Federlösung spricht.


    Bin gespannt auf deinen Bericht.


    Grüße


    Harry