Beiträge von LineR

    Rstmal Danke für die tollen Bilder und die Mühe.!


    Leider sieht es gut aus, fasst sicht sicher auch toll an, aber axial tut sich da leider nichts.


    Muss ich noch nach einer anderen Lösungen suchen.

    Zumindest ist es nicht möglich den eigenen Lenkradgrundkörper an KenStyle zu schicken um diesen zu einem KenStyle umarbeiten zu lassen. Wenn ich das im ebay USA richtig sehe, ist es nur ein Aufkleber, den kann man umkleben....;-)


    Rev9 hat mir auch den Grund genannt, warum ein Umbau des bestehenden Lenkrads nicht möglich ist. Aufgrund des "D"-Styles kann man die untere Abflachung nicht mit dem Originallenkrad hinbekommen. Da ist der KenSytlerahmen vom Grund anders geformt. So zumindest die offizielle, aber auch nachvollziehbare Aussage. Was mich echt überrascht ist die klare, schnelle und offene Kommunikation über Ticketsystem mit denen. Frage gestellt Antwort bekommen, neue Frage gestellt neue Antwort. Und das schnell.


    Grüße


    Harry

    Das wäre natürlich auch möglich. Man kann auch sichr erkennen ob die Lenkräder aus der göeichen Schmiede kommen, wenn man mal beide nebeneinander hat. War ja schon drauf und dran ein ausgebautes Originallenkrad as den USA (ebay) zu kaufen und dann hier umarbeiten zu lassen. Dort fängt die Teilenummer aber mit JPUS and, klingt nicht nach Europa.

    Wenn der Wachtmeister selber so ein Auto fährt, wäre ich erst recht entspannt. Der fragt dann wahrscheinlich eher nach wo man so ein geiles Lenkrad bekommt, als nach der ABE oder der Teilenummer...

    Wie gesagt, mein Prüfer sagt, dass es nicht möglich ist das einzutragen, wenn es keine Originalmazdalenkradbasis ist. Ein umgearbeeitetes (neuer Bezug/ Polsterung) ginge. Beim Abflachen wirds wahrscheinlich von der Tagesform abhängig...



    Deshalb ja die Bitte zu prüfen, ob die Teilenummer vom KenStyle eingeachlagen und identisch ist mit dem Serienlenkrad.


    @Elsi-ND
    Kannst du das mal machen?


    Grüße


    Harry