Und besonders hübsch finde ich die wegen der dicken Felgenmitte jetzt auch nicht. Aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters?
Beiträge von LineR
-
-
Und mal über die Bremse stecken...?
-
Ist eine schöne schlichte Felge in einer interessanten Größe und ET.
Die Bezeichnung Racing/Motorsport verheißt natürlich etwas mehr Arbeit beim Eintragen. Da muss einer der Spezialisten her ?
-
Das ist echt sehr Händlerspezifisch
War bislang bei meinem Mazda nie ein Problem. Wir mussten gerade 1. Inspektion beim Seat durchführen lassen. Eigentlich war Öl wegen der gerungen Laufleistung noch nicht dran, wollte ich aber gerne. Mitgebrachte Öl aktzeptierten die schon mal gar nicht.Bezüglich Sorte war es die gleiche Grundlage wie beim Mazda, 0W20 drin, aber 5W30 freigegeben. Nach meinen TSI Erfahrungen wollte ich das 5W30. Eine Riesendissskussion erfolgte, in dem mir der Kollege erklärt hat, dass das 5W30 das schlechtere Öl sei. War mir dann am Ende egal, ich habe mir den KV für 5W30 machen lassen. Und da stand dann tatsächlich drin: „Auf Kundenwunsch wird entgegen der Herstellerspezifikation das schlechtere 5W30 statt 0W20 eingefüllt“. Super dachte ich, wenn jetzt irgendwann mal was mit dem Motor sein soll gibt es Riesendiskussion.
Wir haben dann nur Inspektion durchgeführt und später auch einen Seathändöer gefunden der sowohl mitgebrachtes Öl nimmt als auch keine Sorge bei 5W30 hat.
Also Augen auf bei der Händlerwahl...? -
-
Das Original sieht dagegen ja aus wie aus einem alten LKW (ohne Servo)
fehlt noch so ein Drehknauf drauf....?
-
Das ist mal ein Unterschied, links Original, rechts das kleine Corsa.
40A69A20-D54B-4114-9BEF-BF1532BC52E0.jpegQuelle: forum.miata.net
-
Yuasa selber wirft die 7053 raus für den ND mit StartStop. Kostet gleich doppelt soviel.
die 5057 gibt 50.000 Startzyklen an und ist 1kg leichter. Grad mal rechnen...5 Jahre....reicht für 27 Starts am Tag...? -
Ok, dann reicht mir eine normale aus.
-
keine Panik.
da bin ich weit entfernt von...?
Hast du da irgendwo gelesen, dass die Istop tauglich ist (falls es sowas gibt)