Die schwarzen habe ich bei Rtamo nicht gefunden.
...und ich lache nicht?
Die schwarzen habe ich bei Rtamo nicht gefunden.
...und ich lache nicht?
Da meine schwarzen schon wieder rosten, wäre das mal eine Lösung. Hast du mal die Quelle wo du die bestellt hast?
Ingo muss ich leider absagen, da es davor schon einen anderer Interessenten gab. Bezahlung ist durch, deswegen kann hier zu.
Vielen Dank an den Käufer und die Plattform !
Ich habe gesehen, das der „neue“ MPS4 in 205/45 deutlich teurer ist, als der bisherige. Bei Reifendirekt 155,- . Das ist schon mal ne Nummer.
? echt jetzt? Sieht auf den ersten Blick aus wie ein ganz anderer Reifen, oder einfach nur der Unterschied zwischen abgefahren und neu?. Kannst du mal die detaillierten Bezeichungen posten?
Hallo zusammen,
ich denke es hat ja jeder schon mitbekommen, dass ich meinen erstandenen Satz Räder doch wieder abgeben möchte.
Grund ist einfach. Nachdem ich die Räder hier hatte, habe ich im Frühjahr auf einer Seite meine Japan Racing abgesteckt und die Anni Räder drauf gesteckt. Leider passt für mich die Optik einfach nicht. Fahrdynamik und Felgendesign hin oder her, mir fehlt die Breite, vor allend Dingen wenn man so direkt den A/B Vergleich hat. Sowohl bei der Felge als auch beim Reifen. Und hier wieder mit Platten anzufangen, macht jetzt auch keinen Sinn.
Deshalb jetzt hier wieder zum Verkauf. Die ganze Historie lässt sich ja hier transparent im Forum nachlesen, deshalb hier nur die Facts:
Die Räder haben noch die Originalausrüstung mit RDKS Sensoren, bereift mit Bridgestones Potenza S001 in 205/45 R17. Drei Reifen haben DOT 1919, einer DOT2119. Fragt mich nicht warum, denn gleichmäßig abgefahren sind sie ja...
Original Felgendeckel sind dabei.
Eine Felge hatte Bordsteinkratzer, der fachgerecht repariert wurde (Rechnung dabei). Alle Infos dazu gibt es hier:
Was hast du heute mit deinem MX-5 gemacht? und folgend
sowie hier:
Mazda MX-5 30th Anniversary Edition
Rundlauf habe ich prüfen lassen. Alles top. Die Räder wurden nicht im Winter gefahren. Profiltiefen 2x ca 5,5mm, 2x ca 6mm
Am liebsten wäre natürlich Abholung, dann reichts auch für einen Kaffee mit Schnack, oder ggf. Treffen auf halben Wege, würde nur ungern versenden. Und damit kann sich der Käufer auch von der Qualität der Reparatur überzeugen. Wenn es gar nicht anders geht, dann Versand in Felgenkartons. Das wäre dann ca. 70,- für den Satz.
Ich habe jetzt hier nur ein Bild reingestellt. Wer Interesse hat, dem sende ich alle Bilder in guter Auflösung gerne per Mail.
Und hier das wichtige:
Preisvorstellung liegt bei 1800,-
Grüße
Harry
Hallo zusammen,
verkaufe hier eine gebrauchte Resonanzkammer/Sound Enhancer aus einem MX5 ND 2.0 G160 Sportsline.
Ich habe den nach Einbau der Foxanlage ausgebaut. Seitdem lag er im Keller und ich muss mal aufräumen.
Preisupdate:
Preisvorstellung: 35,- inkl. Versand.
Viele Grüße
Harry
Hallo zusammen,
verkaufe hier unbenutze (aber nicht neue ), schwarze Original Mazda MX-5 ND Designbügelverkleidungen.
Die wurden von meinem der Fahrzeugübergabe beim Händler durch die silbernen aus dem Zubehörprogramm ersetzt.
Klammern/Haken usw. unversehrt. Sind also nicht gefahren worden (und kein Verdeck hat dran geschabt) und lagen seitdem verpackt im Keller.
Preisvorstellung: 75,- inkl. Versand.
Grüße
Harry
Tja... laut Telefonat mit der Hotline ist der "W" nicht mehr Verfügbar und aus dem Programm genommen... Der XL ist das alte Model und der "DT1" das neue Model mit angeblichen Verbesserungen.
offensichtlich gibt es aber ein ganz neues Modell was auch wieder ein A bei der Nasshaftung hat.
4DDFE798-3C69-487F-B676-443C03BF02E6.png
interessant finde ich, dass es bei der 205/45 Größe so viele Varianten gibt, in 215/45 nur eine. Vermutlich wegen mehrere Erstausrüster in 205/45
Heißluftfön ist das Zauberwort, steht auch so in den Serviceunterlagen. Habe ich allerings auch erst nach dem ersten Umbau gelernt ?
Wenn du die nicht findest, schreib ne PN