Oh man, da merkt man ganz schnell was alles auf ein Mal ganz unwichtig wird, denn Hauptsache dein Sohn kommt ohne Folgen da durch ! Ich drücke ihm und euch ganz fest die Daumen.
Beiträge von LineR
-
-
Und den kleinen Autos ?
-
Genauso so ein Zufall wie der Umstand dass es den PilotSport 4s in den USA in 17“ gibt, hier aber nicht.
Marktpolitik Michelin denke ich mal -
Man, bitter. Drücke dir die Daumen
-
Potenza Sport ist bestellt, in 205/45 R17 88Y. Sofern der Reifen montiert ist, werde ich hier selbstverständlich meine Eindrücke teilen und berichten, ob wir damit eine ernsthafte Alternative zum MPS4 haben
.
Was mir in der Dimensionsliste aufgefallen ist, was beim MPS4 genauso ist: Die 215/40er haben immer eine schlechtere Energieeffizienz als der 215/45. Was mir so spontan nicht einleuchtet. Durch die geringere Flanke ist der 215/40er Reifen sicher steifer, der Latsch in Fahrtrichtung bei gleichem Luftdruck sicher kleiner. Oder ist die Laufflächenbreite beim 215/40 breiter als beim 215/45? Das wäre dann auch der Grund warum bei breiten Felgen manchmal der 215/40 noch zugelassen ist, der 215/45 aber nicht.
SvanniversaryHast du da eine Information?
-
Ich habe gerade Ballmann storniert.
Ich habe ja vorher groß getönt, dass ich auf jeden Fall komme, auch wenn es eine wegen Lockdown eine reine Fahrtour werden wird.
Aber ich muss nun doch leider zurückrudern. Die 2h Anfahrt und Abfahrt wären kein Grund, aber der Lockdown hat gerade unsere Familien/Osterplanung gefressen. Und da bin ich solidarisch zu meiner Familie und kann nicht einfach eine Woche später mit Kumpels ne Tour fahren, wenn wir hier gerade alles abblasen mussten.
Das ist natürlich bitter, da ich ja hier auch Scout war, aber ich denke die Gruppe wird sich eh noch dezimieren. Hoffe deshalb, dass die AUswirungen nicht zu groß sind.Tut mir da ganz besonder Leid, da du die Touren immer hervorgand machst und mir das immer ne große Freude ist wenn ich dabei sein darf. Hoffe natürlich sehr, dass ihr was fahren könnt und wenn nicht, das wir vielleicht noch dieses Jahr einen Termin "mit alles" hinbekommen.
..scheiß 2021
-
Schwan: Check für 2 Nächte?
-
Da würde ich mich auch mal melden (solo). Und noch eine weitere Meldung für Ernst (Anzhal Personen kommt noch) Kugelfisch
-
Klasse!
-
Die Räder haben vorbehaltlich der erfolgreichen Übergabe einen neuen Besitzer gefunden.
Vielen Dank an Käufer und die Plattform !