du wirst mich (meinen ND) nicht wiedererkennen...
Beiträge von LineR
-
-
Habe mir für mein neues Projekt MPS4 88W mit 5km Laufleistung aus Ende 2019 geschnappt. Felgen sind in der Bestellung. Bin gespannt...
-
Fahre seit Januar 2018:
Lenkrad:Guardian Designs Corsa
Meins ist das erste was gebaut wurde. Ich hatte Tomas so lange genervt, bis er das Projekt mal gestartet hat. August 2017 habe ich den Kontakt aufgenommen mit dem Wunsch nach kleinerem Lenkrad, 5 Monate später war es dann soweit.
Konfiguration:
- Nappa Leder, Jet Black & perforiert (rundum)
- Naht mit Motorsport-Stitch / ND MX5 Plum Color
- 4-Nähte standard
Bis heute einwandfrei, keine Änderung im Leder und bekommt ebenso wie der ND keine Pflege.
...I LOVE IT. Und ich hatte das Kenstyle vorher, das Corsa ist mit dem kleinern Durchmesser und weniger "Ergo" Verspieltheit für mich einfach angenehmer zu fahren.
-
Dabei haben wir auch neue Strecken entdeckt. Von dem kleinen Stück vor Würzberg träume ich wahrscheinlich noch die ganze nächste Woche.
wie jetzt? Geiler als Reussenkreuz und Zotzenbach? Gibbet doch net?
-
Sportsline Recarositz?
-
Da kann er ja direkt mal die Profiltiefe messen und das Gewicht bevor er aufgezogen wird.?
-
Es werden nach „Anprobe“ ja keine Rays. Ich warte neugierig auf die Summa in 7,5x17 ET35. Da passt beides..zumindest nach Gutachten. Aber 215 müsste auch auch auf den Rays gehen, gibt ja einige die die Serienfelgen mit 215er fahren.
Da bin ich sicher, ET45 und ET35 kann ich nicht rausfahren, deshalb siegt hier die Optik.
-
Genauso ist es.
ich glaube es gibt hier in diesem Forum nur ganz gsnz wenige Leute, die diesen Unterschied erfahren können.
Das kann ich schon mal unterstreichen. Ich bin nur Hobbyfahrer und meine Erfahrung fing erst mit dem MX5ND an. Deshalb bin ich sehr gespannt, ob und was ich merke. Wenn ich zu denen gehöre, die den Unterschied nicht merken, ist mein Leben deutlich einfacher. Ich kann mich schön auf die Optik stürzen und der 215 ist auch deutlich billiger. ?. ...wäre also kein Nachteil?
-
Naja, ganz geradeaus gehts im Odenwald und Co ja auch nicht, Gott sei Dank?
Wie groß der Unterschied in der Reifengröße tatsächlich sein wird, hoffe ich bald zu „erfahren“. Wenn Corona mir keinen Strich durch die Jahresplanung macht, dann werden es dieses Jahr mal 215/40 oder 205/45, allerdings immer noch auf 17“, da es den MPS4 nur in 17“ gibt und ich möchte bei dem Reifen bleiben.
Hoffe das klappt alles so, denn ich bin gespannt, ob ich dann das „Fährt nicht“ genauso unterstreichen kann. -
Ja: fährt nicht.
doch, bisschen schon. Hatte nie den Eindruck, dass ich auf Touren irgendwie eine Behinderung war...?