So war dat !...glaube ich?
Beiträge von LineR
-
-
Ja, an für sich eine gute Idee, aber auf die abgewandte Seite kommt man nicht. Stoßstange ging ja nochmit größerem Aufwand, aber Klappe sehe ich keine Chance.
-
LineR - Dafür bekommst du jetzt aber kein "Like". Ich wollte dich doch auch endlich mal kennenlernen!
das holen wir ganz bestimmt nach. Es es bestimmt nicht die letzte Tour?
...aber gesehen haben wir uns schon mal, ich meine beim SPS Seasons Opening vor ein paar Jahren, oder täusche ich mich da? -
LineR Das ist sehr schade.
Normalerweise würde ich dir meinen Beifahrerplatz anbieten, aber diesmal habe ich bereits einen.
Vielleicht findet sich ja jemand anderes mit einem freien Sitz?
nicht nötig, vielen Dank. Für mich sich solche Touren Fahrertouren. Als Beifahrer bekommst du mich da nirgends rein..?
-
Sauberste Lösung: Aluschweißen
jo, aber zu viel Aufwand. Das würde ich machen lassen, wenn ich neu lackieren lassen würde. Ich habe die Bohrungen mal angesenkt und überlege einen Pöpel Powerknete (Flüssigmetall) von innen ranszurücken und einen von aussen drauf. Und den dann nach dem Aushärten abzuschleifen. Wenn der Folierer jetzt nicht wie Bolle genau auf den Pöpel drückt, müsste es eigentlich halten.
-
Gute Nachrichten sind auch mal schlechte...
Meine gute ist, ich habe endlich einen Termin mit dem Folierer finden können.
Die schlechte ist, es geht am 17.05 los und dauert 6 Tage. Ich hatte gehofft, es vor der Tour hinzubekommen, aber ist leider nicht mehr möglich gewesen. Und der nächste mögliche wäre erste Ende Juni, so lange kann ich nicht warten.
Deswegen muss ich hier leider absagen. Zimmer im Gästehaus storniere ich, wobei das ja abzusehen ist, dass es eh nicht erlaubt ist.
sorry, besonders weil ich mich ja auch als Tourguide angeboten hatte. -
Hallöchen,
meine Folierung rückt näher. Leider kann ich die Stickerfixsticker auf den Löchern der Stoßstange und der Heckklappe nicht drauf lassen, die formen sich in der Folie ab.Ich muss also auffüllen und beischleifen. Bei der Stoßstange geht das sicher, aber bei der Heckklappe ist dass blech weniger als ein mm dick.
Jemand ne Idee?
-
Ist vom Display
...glaube kaum, dass du das wieder an seine Stelle bringen willst. Zufällig CarPlay nachgerüstet? -
Wenn man bei den einschlägigen Portalen nach MPS4 205/40R17 sucht, bekommt man nur noch welche mit dem Index V angeboten kein W oder Y, ist mir am WE aufgefallen. Mal sehen wie es weiter geht.
du suchst 205/40R17 ?
-
Meine sind 40/19, das sind die jüngsten die ich finden konnte. Die gabs dann allerdings nicht für 250,- ..?
Hatten dafür aber auch rundrum noch die umlaufenden Streifen auf der Lauffläche. Also wirklich nur zur Überführung genutzt