Beiträge von senshu

Hallo

Haben uns auch mal angemeldet. Hoffe das wir als ösis da auch willkommen sind.

Das Orga-Team macht da tolle Arbeit. Wir freuen uns drauf.

Schöne Grüße Benjamin

Hallo Benjamin,

selbstverständlich seid ihr herzlich willkommen!

Es freut uns, wenn ihr eine so lange Anfahrt auf euch nehmt, um zu uns in den Norden zu kommen! Großartig :thumbup: :)

Viele Grüße

Stefan / TiNo Orga Team

Moin Andreas,

aufgrund beruflichen Zeitmangels kommen wir vor Weihnachten nicht mehr dazu eine wöchentliche Liste zu erstellen! Die Liste ist aber immer noch in Planung.

Please stay tuned 8)

Wir freuen uns total auf das Treffen im Norden 2024 und natürlich auf Euch 8)

Gruß

Stefan

Moin MX-5 Enthusiasten,

wir freuen uns, euch zur Teilnahme am MX-5 Treffen im Norden 2024 einzuladen, das nächstes Jahr in Heist stattfinden wird. Dieses Event verspricht ein aufregendes Wochenende voller Spaß, gemeinsamer Leidenschaft und unvergesslicher Momente für alle Mazda MX-5 Liebhaber.

Hier sind die wichtigsten Details zur Anmeldung:

Datum und Ort:

Das MX-5 Treffen im Norden 2024 findet vom 17. bis 19. Mai auf dem Flugplatz Uetersen-Heist statt.

Adresse:

Bültenkoppel 19

25492 Heist

Anmeldegebühr:

Die Anmeldegebühr beträgt 10 Euro pro Person und deckt die Teilnahme am Treffen. Alles weitere, wie z.B. das Catering, wird vor Ort bezahlt, muss aber vorher mit angemeldet werden.

Übernachtungsmöglichkeiten:

Für Teilnehmer, die von weiter her anreisen, stehen Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung. Eine Liste empfohlener Hotels wird auf unserer Website bereitgestellt.

Anmeldung und weitere Details:

Webseite: https://mx-5-treffen-im-norden.chayns.site/

Wir freuen uns auf ein unvergessliches MX-5 Treffen im Norden 2024 in Heist und darauf, gemeinsam mit euch die Faszination des besten Roadsters aller Zeiten zu teilen.

Euer TiNo Orga Team

TiNo_2024_Einladung (Mittel).jpg

Moin,

der TiNo Merch Shop ist online. Viel Spaß beim Stöbern, wir würden uns freuen, euch im Norden begrüssen zu können und natürlich auch, wenn ihr uns über den Shop supported 8)

Link : https://www.jdmshirts.de/search/?qs=tino

Die Anmeldung für das MX-5 Treffen im Norden 2024 wird in Kürze freigeschaltet.

Infos und Anmeldung: https://mx-5-treffen-im-norden.chayns.site/

Viele Grüße vom TiNo Orga Team

Hallo @Ruscher,

ich habe noch originale BBS Felgen (keine Ignition Felgen), mit nagelneuen Brigestone Potenza Sport im Keller liegen.

Da du auch auch Hamburg kommst, kannst du sie dir ja mal vor Ort anschauen😉

Viele Grüße

Stefan

Irgendwie ist da wohl was durcheinander gekommen:/

senshu von Platz 4 der Warteliste hat sich jetzt schon angemeldet und ein Zimmer bekommen. futurebreeze auf Platz 1 wollte ja erstmal auf der Warteliste bleiben. Nussi und Anditburns von Platz 2 und 3 sind nun allerdings noch nicht nachgerückt, obwohl sie halt weiter vorne standen.

EDIT: Nochmal zur Klarstellung: Platz ist ja genug für alle drei, da ja genau 3 Plätze frei geworden waren. Also bitte nachmelden…

Noch ist Zeit satt und erfahrungsgemäß springen immer mal wieder welche ab und neue kommen dazu. Deshalb möchte ich an dieser Stelle einfach nochmal anregen, dass die Nachrücker der Warteliste erst buchen wenn die Reihenfolge wirklich allen klar ist. Shortylaforge und Kugelfisch haben da den besten Durchblick und man sollte sich am Besten erstmal an sie wenden…8)

Ich wollte mich auch nicht vordrängeln ;) Hab gesehen das 3 Plätze frei geworden sind und futurebreeze auf Platz 1 der Warteliste bleiben wollte. Da hab ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt ;):S